Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -29.06.2019-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Abdeckung kann ich Dir mitbringen. :daumen:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

Ich würde gerne ein Canton Pullmann CS 2.13 2 Wege Lautsprechersystem loswerden wollen. 

Sind zwei 130 mm Tieftöner, zwei Hochtöner, zwei Weichen und ein bisschen Kleinzeug. 

Passen vorne in den Fußraum bzw. mit den beiligenden Halterungen aufs Spiegeldreieck.

 

CS 213.jpg

 

Dann hab ich noch zwei Original Spiegeldreiecke mit Hochtöner und zwei 130 mm Lautsprecher.

 

Zwei neue, falsch bestellte Kühlerschläuche hab ich auch noch.

 

Hat da jemand Interesse, dann würde ich die Teile mitbringen.

 

Als ganz besonderes Highlight könnte ich noch ein Paar Aufbaulautsprecher (für zeitgenösisches Audiotuning) mitbringen.,

 

Lautsprecher.jpg

 

Wenn die jemand haben möchte gibts die für ein Kaltgetränk!

 

 

Gruß

Jan


Bearbeitet: von Janosch
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

nochmals eine Frage zum wirklich wichtigen Thema.

Wenn wir Freitag Abend an der Mühle sind, da ist wieder schweigen, keine E30 angucken, Bier und Grillen, so ok? :freak:

Jetzt wegen dem Essen und Trinken? hat die Bierhütte wieder/auch schon Freitag auf? und bringen wir Freitag zum Grillen und Essen selbst mit? oder ist was vorbereitet?

Muss halt planen wegen Hitze und langer Anreise :drive:

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

entschuldigt die leichte Intransparenz in diesem Jahr aber meine Orga-Phase hielt tatsächlich bis zur letzten Minute an.

Damit verbunden war auch die teils für mich bis dato nicht final abschätzen Kosten für die einzelnen Positionen, sodass ab einer Teilnahme am Rahmenprogramm keine Vorkasse möglich war.

Ich gebe euch im folgenden einen Info-Überblick und bitte alle Teilnehmer mit noch offenen Kosten um das selbstständige Begleichung bei mir vor Ort in bar.

 

Vorab-Programm am Freitag:

Ich selbst bin ab den frühen Freitagnachmittagsstunden an der Oberwallbachsmühle, sodass ab da frei angereist werden kann.

Für alle angemeldeten Teilnehmer sorgen wir in Eigenregie für ein lockeres BBQ mit Rippchen, Krautsalat und Baguette.

-Unkostenfaktor: 10,- Euro pro Person.

 

Rahmenprogramm am Samstag:

Wir haben ein rustikales Buffet im Stil der letzten Jahre (oder gar noch besser) organisiert, bei dem wieder für jeden etwas dabei sein sollte.

-Unkostenfaktor: 17,- Euro pro Person .

Aufgrund der trockenen Witterungsbedingungen wird es in diesem Jahr leider kein Lagerfeuer (und auch kein Feuerwerk ;-) ) geben, aber die milden Nächte werden uns sicherlich trotzdem nicht weniger lange draußen ausharren lassen.

Vor Ort gibt es Holzbänke und Biertischgarnituren. Wer individueller und bequemer sitzen möchte, der darf sich gerne einen Campingstuhl einpacken.

 

Übernachtung und Frühstück:

Alle angemeldeten Übernachtungsinteressenten sind fix gemäß Rückmeldung verbucht.

-Unkostenfaktor: 32,- Euro für einen Bettenschlafplatz inkl. Frühstück pro Nacht und Person. 17,- Euro für einen Schlafsack-/Zeltschlafplatz inkl. Frühstück pro Nacht und Person.

 

Getränkeversorgung an der Mühle:

Aufgrund der geringeren Teilnehmerzahl wird es dieses Jahr keine Fassbier-Action geben.

Ihr dürft also gerne in alter Manier regionale Biere gen Meiningen exportieren.

Wasser habe ich für die Allgemeinheit besorgt.

 

 

Allgemeine Hinweise:

Bitte haltet sowohl im innerstädtischen Gebiet von Meiningen sowie im Ortsbereich von Metzels (dem Dorf oberhalb der Oberwallbachsmühle) die STVO ein und fahrt möglichst gediegen!

 

 

Ich wünsche allen eine gute Anreise und freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!

 

 

Viele Grüße aus Meiningen,

Fabi

 

 

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals Danke für das schöne Treffen ...  :daumen:  :daumen:  :daumen:

 

Hoffe, die Feier am Abend und die Ausfahrt am nächsten Tag waren genauso schön bzw. nochmal ne Schippe drauf.

 

Ich selber habe meine Heimfahrt noch mit einer ausgiebigen Fahrt via Fladungen/Hochrhönstraße, Bischofsheim, Bad Kissingen bis SW ausgebaut - war wohl wegen der Hitze fast menschenleer in der Rhön … so kenne ich das an Wochenenden nicht. Waren aber super Ausblicke bei komplett klarer Sicht, wärmebedingt konnte man mit runter gekurbelten Fenster fahren - dabei Mucke an und es kam Freude auf.

 

Hoffe, nächstes Jahr gibt's wieder ein Treffen.

 

Bilder habe ich leider keine auf dem Rechner.

 

Gruß an alle  :daumen:  :winken:

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch , dass es dieses Jahr mal geklappt hat. Wenn auch nur für ein paar Stunden.

Bei der Ausfahrt wär ich gern dabei gewesen.

Vielen Dank auch an Fabi für sämtliche Vorbereitungen, um solch ein nettes Treffen auf die Beine zu stellen.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War sicher toll...ich habs leider nicht geschafft. Musste früh arbeiten und hätte danach noch den E30 startklar machen müssen Ich wäre ich nicht vor 14 Uhr los gekommen. Hätte höchstens mit den F32 kommen können, aber die wäre ich fehl am Platze gewesen dort.

 

VG Tom

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach.....

 

Auch tatsächlich gestern noch zu Hause angekommen...

 

Viel zu heiß , zu viel zu wenig Motor , lassen wir das.

 

Es war mir wieder alles herrlich!

 

Sina? Wie sieht’s aus? Wir würden die Fotos auch gern sehen.....

 

Gruß vom Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war (wie immer!) ein tolles Treffen! Vielen Dank an Fabi und seine Helfer!

 

Wegen den Bildern: Ich gestehe, ich hab es etwas übertrieben, es sind 250 Bilder geworden. Wer Interesse an den Bildern hat (da sein E30 vor Ort war) , schickt mir bitte eine PN mit Email-

Adresse, dann bekommt ihr Zugang zur Dropbox. ;-)

 

Liebe Grüße,

Sina

 

PS: Die Dropbox steht noch nicht! Daher bitte ich um etwas Geduld!


Bearbeitet: von Kim´s Schwester
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur den Vorrednern anschließen, wie jedes Jahr ein sehr schönes Treffen! Vielen Dank für das Organisieren! Ich finde es sehr schön, dass neben dem "harten Kern" auch jedes Jahr neue Gesichter dazustoßen und das Treffen besuchen. :daumen:

 

Aufgrund der Hitze habe ich mich nicht motivieren können, die Kamera auszupacken.


Bearbeitet: von Phil123

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch von einem im Ohr, dass sein Schaumstoff unter dem Werkzeugkasten zerbröselt sei und dass Ersatz dafür bei BMW mit > 100 zu Buche schlagen soll.

 

Hier gibt's ne preiswertere Lösung

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-3er-e30-kleine-daemmmatte-bordwerkzeugpolster/1156053121-223-708

 

Gut, das original schaut anders aus (ist nicht schwarz).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Fabi, an dich auch nochmal ein dickes und verspätetes Danke für das gelungene Treffen mit zwei tollen Locations. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Ich hoffe ihr konntet den Pampers Bomber bei Photos an der Mühle raus retuschieren. 😁

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooooler Anhänger, gibt's da mehr Infos/Bilder dazu? Wer hat den gebaut?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooooler Anhänger, gibt's da mehr Infos/Bilder dazu? Wer hat den gebaut?

 

Im Nachbarforum nennt er sich Touring Andy: http://3er-foren.de/showthread.php?tid=25675&pid=303078#pid303078

 

Hier weiß ich nicht!

 

Hoffe er hat nichts gegen die Bilder:

 

Mei 01.jpg Mei 02.jpg Mei 03.jpg Mei 04.jpg

 

 

 

Gruß

Jan 


Bearbeitet: von Janosch
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...