Zum Inhalt wechseln

Foto

E30 Treffen im Meininger Marstall -29.06.2019-

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21
OFFLINE   Mahathma

Mahathma

    Winkelschleiferbesitzer Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.816 Beiträge
    Herkunft: Sebexen Bundesland
  • Mein BMW: Plastikbadewanne mit Zelt und vier Töpfen

Jetzt wurden allen Ernstes die Prüfungen auf den 28. und 29. gelegt! :devil:  Ich könnte :kotz: !

 

Denn selbst wenn wir alles schnell über die Bühne bringen wird es 16:00 und nach Meiningen ist es noch ein Stück. Vlt. dann doch am "Abendprogramm" teinlehmen...

 

Bin "etwas" enttäuscht :cry: , weil ich mich schon gefreut habe und versuche jetzt halt irgendwie eine "Vertretrer" zu finden. Mal sehen...


Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...


#22
OFFLINE   Janosch

Janosch

    der auch mal ans Steuer darf! Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.178 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Hessisch Lichtenau Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabriolet, Brokatrot , mit EH Automatik Bj. 11/91

Vlt. dann doch am "Abendprogramm" teinlehmen...

 

Na klar!

Ist doch ein nettes Beisammensein mit lecker Essen und am Sonntag steht ja auch noch die gemeinsame Ausfahrt an.

 

Gruß

Jan 


sml_gallery_24069_1737_7054.jpg

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 


#23
OFFLINE   Keeg

Keeg

    Freund der alten Schule Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied, Motorsportler
  • 1.334 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: München Bundesland
  • Mein BMW: 325e, 320iC, 325iT, 318i, 525i

Weitere Updates sind getätigt und Schritt für Schritt füllen sich die Reihen doch noch. :e30talk:

 

@Jan: Coole Idee, danke für's Kümmern!

 

@Mahathma: Lass dich nicht ärgern und beschaffe für Samstag noch eine Vertretung. Wenngleich das Abendprogramm sowie der Sonntag sicher auch noch ihren Reiz haben, so strahlt der Marstallinnenhof doch nochmal sein eigenes Ambiente aus.

Kopf hoch und wir sehen uns! :-UU

 

Grüße,

Fabi 


>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)