Zum Inhalt springen

Woher eine neue Benzinpumpe?


bmw3003
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe E30 Fahrer,

 

ich müsste meine Benzinpumpe erneuern da diese nicht läuft, habe mit einem Multimeter geprüft ob beim Startvorgang Strom auf der Leitung liegt- Ergebnis: ca. 10 V Spannung beim Startversuch.

Die Pumpe fördert allerdings keinen Sprit mehr zum Motor.

Ich habe einen 325ix mit großem Tank, finde keine passende Ersatzpumpe mit Vor und Rücklauf… ! Habt ihr eine Idee? Bei ebay gibt es zwar welche mit Vor und Rücklauf, nur der Strom-Stecker sieht da anders aus…

 

P.S. würde auch eine Benzinpumpe vom NFL auf meinen VFL passen?

 

Vielen Dank


Bearbeitet: von bmw3003
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

bei ebay gibts eine Bosch-Pumpe zum Austausch, also nur der Motor samt Filter und Schlauch. Die sollte passen. Du hast zwar wohl eine VDO drin, und die Bosch ist etwas länger, aber dann einfach den Schlauch etwas kürzen. Hab neulich beide Versionen mal nebeneinander gelegt.

Kannst auch mal ein Bild einstellen. Wenn die Pumpe nicht anläuft, klopf leicht mit dem Hammer drauf. Dann läuft sie wieder einige Tage.

 

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Automatisch generierte Nachricht

Diese Diskussion wurde von einem Moderator geschlossen.

 

Grund: Doppelpost

 

Falls du mit dieser Schließung nicht einverstanden bist, kannst du diesen Beitrag über die entsprechende Option melden. Ein Moderator wird den Fall dann untersuchen.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...