Zum Inhalt springen

Hilfe... was tun?


Magarac
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Fertan gemacht.

 

Als UBS nutze ich die Produkte von Würth oder Presto. Das Presto Zeug ist selbst dick aufgetragen nach max. 48Std. richtig gut durchgetrocknet. Bei normaler Dicke auch nach 24Std.

 

Hatte früher viel aus dem Baumarkt genutzt. War Nigrin oder so. Dat Mistzeug war nach ner Woche noch nicht Druckfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei den Voraussetzungen würde ich persönlich mir nicht so viel Arbeit machen. Grob mal drüber schruppen, etwas Owatrolöl und dann irgendeinen passenden Lack drüber.
Je mehr "Mist" wie Unterbodenschutz du da draufschmierst, desto mehr darfst du auch wieder abkratzen wenn du es später gescheit machen willst.. Das Loch beseitigt ein wenig Nahtabdichtung in wenigen Minuten.

Später dann gescheit machen und fertig. Wenig aufwand und die Zeit sinnvoll investieren wäre jetzt mein Motto.
 

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt, wollte wissen welcher von den Stopfen aus dem link zum Teilekatalog der richtige für die 2 kleinen Löcher im Fahrer und Beifahrerfußraum ist. (Siehe Bilder)

 

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/325i-M20/L-M/jan1989/browse/vehicle_trim/sealing_cap_plug

Ach Xaan hab dich überlesen Nr 15 also danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Fertan gemacht.

 

Als UBS nutze ich die Produkte von Würth oder Presto. Das Presto Zeug ist selbst dick aufgetragen nach max. 48Std. richtig gut durchgetrocknet. Bei normaler Dicke auch nach 24Std.

 

Hatte früher viel aus dem Baumarkt genutzt. War Nigrin oder so. Dat Mistzeug war nach ner Woche noch nicht Druckfest.

Hast du Bitumen oder Wachs genommen? Ist Würth oder Presto besser?

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hilfe... was tun?

 

Ich würde erst mal den Titel Deines Beitrags ändern!

 

Wenn Du Hilfe bei der Rostbeseitigung suchst, dann schreib das auch in die Überschrift, dass macht es den interessierten Lesern einfacher!

 

Gruß

Jan


Bearbeitet: von Janosch
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...