Zum Inhalt springen

14. offizielles E30-Talk Treffen +++ 04. bis 07. Juli. 2019 +++


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier ein paar Bilder aus Sandebeck.

 

Vielen Dank an Artur für die Super Organisation inkl. Live Musik am Freitag und Samstag Abend mit Tinnitus Garantie und "Ansage  ;-)  ".

 

 

Alle die nicht da waren haben wirklich was verpasst.

 

Sandebeck 04.jpg

Laue Sommernacht am Freitag

 

Sandebeck 02.jpg

und ergiebiger Dauerregen am Samstag, 

 

Sandebeck 03.jpg

dafür aber mit lecker Gulasch zum "Warm werden".

 

Sandebeck 01.jpg

Kleiner Ausflug zum Nachbarort Altenbeken https://de.wikipedia.org/wiki/Altenbekener_Viadukt

 

Alpina01.jpgAlpina02.jpg

und noch mal einen kleinen Felgenvergleich.

 

 

 

Gruß

Jan


Bearbeitet: von Janosch
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke Artur, schön war's! :-)

Wie immer hatten wir eine schöne Zeit... gut gegessen, nett unterhalten und viel gelacht.

 

Wenngleich uns Petrus am Samstagabend einen sechsstündigen Dauerregen bescherte, so ließ man sich auch davon nicht abhalten, überstand den Monsum kuschlig eng unter'm Pavillon um ab halb 1 umso exzessiver mit dem Lagerfeuer zu starten. 

 

Zudem hat es mich gefreut, dass man auch in diesem Jahr wieder neue Gesichter kennenlernen konnte. :daumen:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artur, vielen Dank einmal wieder für deine viele Mühe und Zeit, welche du für die Vorbereitung und Durchführung des Treffens investierst. Ich freue mich jedes mal teilnehmen zu können. Ich bin mir grad garnicht sicher, aber ich glaube seit 2008 sind wir/ich, wenn manchmal auch nur als Tagesgäste, doch jedes Jahr da gewesen. Viel Erfolg noch bei der Regenerierung deiner Leber. 🍻

 

PS: Das mit dem sexy carwash muss optimiert werden, ohne Frank zu nahe treten zu wollen. 😂

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Artur, schön war's! :-)

Wie immer hatten wir eine schöne Zeit... gut gegessen, nett unterhalten und viel gelacht.

 

Wenngleich uns Petrus am Samstagabend einen sechsstündigen Dauerregen bescherte, so ließ man sich auch davon nicht abhalten, überstand den Monsum kuschlig eng unter'm Pavillon um ab halb 1 umso exzessiver mit dem Lagerfeuer zu starten. 

 

Zudem hat es mich gefreut, dass man auch in diesem Jahr wieder neue Gesichter kennenlernen konnte. :daumen:

 

Du warst da? Ich habe Dich gar nicht gesehen  :-D

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar war es wieder schön. Wie jedes Jahr  :e30talk:

 

Es ist immer ein ganz besonderes Event. Über die vielen Jahre sind einem die Leute mächtig ans Herz gewachsen.

 

Da reißt man schon mal die Bierlande ab, wenn man atemlos mit dem Fußball Nichtschwimmer abschießt und den Pool spielend kanisterweise zwischen lauter Dosen aussäuft, und sich dabei fragt, was mit einem nicht stimmt, während die Pizza im westfälischen Landregen gegen die Brötchen gewinnt (nanaaa naanana)  :-D

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...