Zum Inhalt springen

Scheineiliger gesucht


el-utz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dies ist eine Aufforderung, sich bei mir zu melden. Entweder per Telefon unter der Nummer 05151 / 98.12.479 oder per PN. Ich versuche seit mehreren Wochen, Dich zu erreichen, aber Du reagiert nicht und Du leerst auch nicht dein Postfach (das rote Dreieck ganz links oben).

 

Ich habe vor, am kommenden Samstag auf dem Weg nach Stuttgart bei Dir vorbeizukommen, da Vaihingen auf dem Weg liegt. Es wäre schade, unverrichteter Dinge auf der A 81 an Dir vorbeizufahren. Ich möchte mir gern die Touring-Heckklappe ansehen und gegebenfalls kaufen und einladen.

 

https://e30-talk.com/classifieds/item/19094-touring-heckklappe-zu-verkaufen/.

 

Gegebenfalls ein paar weitere Kleinteile, die ich für meinen Touring noch brauche. Mehr entweder vor Ort oder am Telefon. Sollte ich mal nicht via PN zu erreichen sein, dann telefonisch unter 05151 / 98 12 479.  Ich bin quai rund um die Uhr dank Rufumleitung zu erreichen - auch noch am Samstag!

 

Bitte melde Dich bei mir, damit ich die Tour planen kann und Du ein paar E 30-Teile loswirst.

 

Mit verzweifelten Grüßen

Lutz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Ich komme mir vor, wie bei dieser SAT 1-Schmonze "Bitte melde Dich . . . :D  :D ;-) " )


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab auch noch Einen:

 

71B824QC0AL._SX308_BO1,204,203,200_.gif

 

:D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch der Typ. Ich schreibe für alle öffentlich zu lesen dass ich die Heck klappen abhole, er soll mir sagen was die drei Dinger kosten sollen und noch mir seine Adresse mitteilen, ausser ein sau blöder Kommentar war auch nix....

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch der Typ. Ich schreibe für alle öffentlich zu lesen dass ich die Heck klappen abhole, er soll mir sagen was die drei Dinger kosten sollen und noch mir seine Adresse mitteilen, ausser ein sau blöder Kommentar war auch nix....

 

Ob komisch oder Nicht - das färbt ja wohl nicht auf die Heckklappen ab.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das gesagt? ,Ich versuche, Dich seit Wochen u erreichen. Vorher war ich mehrere Tage auf der TC. Ich habe keine Lust, Dir das Postfach vollzuspammen

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja als Alterspräsident hast du hier sowieso anscheinend Narrenfreiheit.Hätte sich das nen Neuling gewagt so nen EXORBITANT wichtiges Thema im Allgemeinen Bereich zu eröffnen wäre sofort die Forenpolizei - zu der auch du gehörst - angejault gekommen. Hätte ihn Maß genommen wie er nur kann.

 

Nen Beitrag in OFF TOPIC hätte auch gereicht in deinem Fall. Aber was rege ich mich überhaupt auf. Macht kein Sinn mit solchen Leuten zu Diskutieren. Das habe ich gelernt und man lebt viel ruhiger und relaxter.

 

Das waren meine 5cent dazu.

 

Nacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht kein Sinn mit solchen Leuten zu Diskutieren.

 

Bist doch schon am diskutieren und merkst es noch nicht einmal. :freak: :D

 

EDIT: Der Scheineilige scheints nicht eilig zu haben!? 8-/  :-D


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja als Alterspräsident hast du hier sowieso anscheinend Narrenfreiheit.Hätte sich das nen Neuling gewagt so nen EXORBITANT wichtiges Thema im Allgemeinen Bereich zu eröffnen wäre sofort die Forenpolizei - zu der auch du gehörst - angejault gekommen. Hätte ihn Maß genommen wie er nur kann.

 

Nen Beitrag in OFF TOPIC hätte auch gereicht in deinem Fall. Aber was rege ich mich überhaupt auf. Macht kein Sinn mit solchen Leuten zu Diskutieren. Das habe ich gelernt und man lebt viel ruhiger und relaxter.

 

Das waren meine 5cent dazu.

 

Nacht!!!

 

Sag mal: Hast Du irgend ein Problem?   :roll:  :zzz:

 

Erzähle es doch (d)einer Parkuhtr . . .  :poppkorn:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das um die Uhrzeit.Lutz ich hab sonst noch eine,oder zwei,du weisst ja wo ich wohne,Klingel Sieldeckel2 :freak:


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das um die Uhrzeit.

 

Meinst Du, die Parkuhr ist gewerkschaftlich organisiert und  hat schon Feierabend . . . ?   :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja als Alterspräsident hast du hier sowieso anscheinend Narrenfreiheit.Hätte sich das nen Neuling gewagt so nen EXORBITANT wichtiges Thema im Allgemeinen Bereich zu eröffnen wäre sofort die Forenpolizei - zu der auch du gehörst - angejault gekommen. Hätte ihn Maß genommen wie er nur kann.

 

Nen Beitrag in OFF TOPIC hätte auch gereicht in deinem Fall. Aber was rege ich mich überhaupt auf. Macht kein Sinn mit solchen Leuten zu Diskutieren. Das habe ich gelernt und man lebt viel ruhiger und relaxter.

 

Das waren meine 5cent dazu.

 

Nacht!!!

 

https://www.youtube.com/watch?v=zYSy1Io3KzA


Bearbeitet: von albert_10v
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ernsthaft? Was sind die Bedingungen für den Gutschein?

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ernsthaft? Was sind die Bedingungen für den Gutschein?

Du musst Ravensburger sein :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...