Zum Inhalt springen

Willkommen trotz keinen eigenen E30?


BMW_forlife
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin miteinander,

 

ich brenne schon seit Kindertagen für'n E30, besitze aber selbst leider immer noch keinen :wall: ...meine Frage: Bin ich hier trotzdem willkommen und darf ein bisschen mit fachsimpeln?

Hab Nähe Wiesburg noch keine Runde gefunden, wo man sich ab und zu mal bei nem Bierchen austauschen kann

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin miteinander,

 

ich brenne schon seit Kindertagen für'n E30, besitze aber selbst leider immer noch keinen :wall: ...meine Frage: Bin ich hier trotzdem willkommen und darf ein bisschen mit fachsimpeln?

Hab Nähe Wiesburg noch keine Runde gefunden, wo man sich ab und zu mal bei nem Bierchen austauschen kann

 

Beste Grüße

 

Herzlich willkommen auch ohne E30  :e30talk:  auch ich bin neu und versuche etwas anschluss zu finden an die BMW Community 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, sehr freundlich. Wie läuft's denn mit deinem Strafzettel-Debakel? 

Wie lang haste deinen E30 jetzt schon? 

 

Ich hab ihn jetzt seit knapp einem Monat, also ein schöner Neueinstieg! Ich musste es mir aber auch lange überlegen, mit Kindern ist das doch alles nicht so einfach  :wall:  Wie schauts bei dir aus wird bei dir in Zukunft vielleicht mal einer angeschafft? 

 

Naya da bin ich noch dran, ich guck mal wie gut die chancen für einen einspruch stehen, ansonsten muss ich mit den konsequenzen leben  :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn jetzt seit knapp einem Monat, also ein schöner Neueinstieg! Ich musste es mir aber auch lange überlegen, mit Kindern ist das doch alles nicht so einfach  :wall:  Wie schauts bei dir aus wird bei dir in Zukunft vielleicht mal einer angeschafft? 

 

Naya da bin ich noch dran, ich guck mal wie gut die chancen für einen einspruch stehen, ansonsten muss ich mit den konsequenzen leben  :klatsch:

 

Ach was! Na das is ja tatsächlich noch sehr kurz. Und vermutlich erstmal richtig ausgekostet das tolle Wetter um ein paar Touren zu fahren? Aus welcher Region kommste wenn ich mal nachhaken darf?

Ich spiel tatsächlich schon ne Weile mit dem Gedanken, aber is gar nich so leicht einen zufinden, der noch einigermaßen in schuss is und wo man dann nich allzu viel dran basteln muss. Hab noch kene gute Werkstatt so richtig gefunden. Hab das bis jetzt immer mit nem Kumpel so'n bisschen gemacht, wenn denn mal was an meinem Coupé war.

 

Viel Glück damit, ich glaube sowas kann schnell teuer werden, also nicht abzocken lassen mein lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was! Na das is ja tatsächlich noch sehr kurz. Und vermutlich erstmal richtig ausgekostet das tolle Wetter um ein paar Touren zu fahren? Aus welcher Region kommste wenn ich mal nachhaken darf?

Ich spiel tatsächlich schon ne Weile mit dem Gedanken, aber is gar nich so leicht einen zufinden, der noch einigermaßen in schuss is und wo man dann nich allzu viel dran basteln muss. Hab noch kene gute Werkstatt so richtig gefunden. Hab das bis jetzt immer mit nem Kumpel so'n bisschen gemacht, wenn denn mal was an meinem Coupé war.

 

Viel Glück damit, ich glaube sowas kann schnell teuer werden, also nicht abzocken lassen mein lieber.

Ich komme aus Brandenburg kannst ja mal meine kleine Vorstellung in dem anderen Thread lesen hab da bischen was geschrieben :D was für einen wagen fährst du grad oder bist du gefahren? also was ist das für ein Coupe? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn Wiesburg? Google sagt das ist ne Firma in Wiesbaden. Aufgrund von "Moin" und "für´n" hätte ich dich jetzt aber in Norddeutschland verortet und dich sonst auf unseren Saisoneinstieg am 25.5. verwiesen (zu finden unter treffen).

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin. Willkommen im Forum der Verrückten. Was den Strafzettel wegen des Rotlichtes betrifft: Lächle, es hätte schlimmer kommen können . . . Zahlen und freundlich sein.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin. Willkommen im Forum der Verrückten. Was den Strafzettel wegen des Rotlichtes betrifft: Lächle, es hätte schlimmer kommen können . . . Zahlen und freundlich sein.

Das sagen mir die Leute auch immer  :klatsch:  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Brandenburg kannst ja mal meine kleine Vorstellung in dem anderen Thread lesen hab da bischen was geschrieben :D was für einen wagen fährst du grad oder bist du gefahren? also was ist das für ein Coupe? 

Noch da? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Paule,

 

ich fahr nen schwarzen 2er Coupé mit Schaltgetriebe, 340 PS und ner schönen Sitzheizung  :-D 

Achso, und nochmal wegen dem Strafzettel. Mir is noch eingefallen, wenn ich mir unsicher bin, wie viel ich nach nem Volltreffer vom Blitzer bezahlen muss, schau ich mir das immer auf so ner Internetseite mal an. Ich hab dir hier mal das glaube ich passende rausgesucht: https://www.rote-ampel-ueberfahren.de/ampelblitzer/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn Wiesburg? Google sagt das ist ne Firma in Wiesbaden. Aufgrund von "Moin" und "für´n" hätte ich dich jetzt aber in Norddeutschland verortet und dich sonst auf unseren Saisoneinstieg am 25.5. verwiesen (zu finden unter treffen).

 

Ach mist, hab mich vertippt! Ich meine Wiesbaden, wer weiß woran ich gedacht habe, als ich geschrieben habe haha. Ne Ne, ich bin zugezogen. Komme ursprünglich aus der Hauptstadt. Höre das mit dem "nordischen Dialekt" allerdings öfter, vermutlich durch Freunde antrainiert  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...