Zum Inhalt springen

Bekommt man den Rost wieder weg ?


RepoFFM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi gibt es eine Möglichkeit den Rost von den Endrohr wieder weg zu bekommen ? Nevr dull bringt hier leider nix mehr :-). Was kann man da machen ,abschleifen oder gibt es noch andere Tipps? IMG_6422.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn es ein  P topf wäre, einfach neuen P Topf drunter machen ...

 

Wenn es was wertvolles von Boysen etc. ist, dann den Endtopf runter machen, schauen ob keine Löcher drin sind, also ob die folgenden Schritte Sinn machen und dann strahlen, Aluflammspritzen lassen (wird dann grau-silbirig und rauh) und mit schwarzem Hitschutzlack lackieren. Die vfl-Endtöpfe waren original schwarz im Ergebnis wird es also original Optik. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die originalen Blenden sind nicht mehr lieferbar - weder in der Chrom-Variante noch in der Shadow-Line Variante. NOS oder gebraucht findet man ab und an welche in den Marktplätzen, aber da kann man dann schon preiswerter einen neuen P-Topf montieren.

 

PS: Was spricht gegen schwarz ansprayen - außer, dass der Rost dann irgendwann wieder kommt?


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Zum drauf stecken Original bmw ? Dein Ernst ..ich Google mal ,mal schauen ob ich was finde ..

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bitte schön. Verchromte Endstücke zum drauf stecken. Ricambi originali.

PICT8756.JPG

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...