Zum Inhalt wechseln

Foto

Noch eine Wertfrage zum 325i Touring

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 10.883 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: NORDERSTEDT Bundesland
  • Mein BMW: Krass e30 mit DRÜÜCK.
Nun wissen wir aber immer noch nicht was isser einem Wert gewesen.....
[b]Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.ICH LÖSE Z.Z MEINE LAGERBESTÄNDE VON GEBRAUCHTEN TEILEN FÜR E30 AUF.

OFFLINE   aguirre

aguirre

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 12 Beiträge
    Herkunft: Franken/Niederbayern Bundesland
  • Mein BMW: E30 316i Bj 1990

Das Gefährt ist immer wert was der Käufer mit dem Kauf bereit ist zu zahlen.

So ist es im wahren Leben.

• el-utz gefällt das

ONLINE   Pit-der Mohr

Pit-der Mohr

Kennzeichengeilomat Geschlecht

• Mitglied, Experte
  • 5.561 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: 38274 Baddeckenstedt Bundesland
  • Mein BMW: 2 Baur-TC2, Nr.41122 + 50609

...gut das du uns das nochmal erklärst... :-D :daumen:

• RoadrunnerM5t gefällt das

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

..

...Obacht bei der Damenwahl : Schönheit vergeht, Gezicke wird nicht weniger und doof bleibt doof hat aber Talente...

OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 10.883 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
Gibt noch etwas über 400Stk,das schon wenig.Wie immer geht es von Lutz seiner Frage weg,zu anderen Antworten. Die Preise auf Messen sind eine andere Liga,und es gibt genug Leute die ein bestimmtes Modell suchen und es Leid sind sich überteuerte Fahrzeuge anzugucken.Zudem können viele nicht selber schrauben und erwarten ein gepflegtes Fahrzeug. Lutz sein Touring ist nix Dolles aber ist über Durchschnitt gepflegtes unverbrauchtes Fahrzeug. Innen trotz der Hellen Ausstattung wirklich Top,Farbe mal nicht Diamantschwarz.Mir hat er gefallen,doch nix für mich gewesen.Man darf nicht vergessen das oft Hochpreisige e30 nicht dem Diamantfarbenen Status entsprechen,der Liebhaber sucht etwas anderes als,,MASSE,,

Bearbeitet von RoadrunnerM5t, 16. April 2019 - 10:40.

[b]Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.ICH LÖSE Z.Z MEINE LAGERBESTÄNDE VON GEBRAUCHTEN TEILEN FÜR E30 AUF.

OFFLINE   325_e30

325_e30

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 466 Beiträge
    Bundesland

Servus Lutz, ich kenne Dein Auto ja aus Inaugenscheinnahme und hoffe, der Preis ist fünfstellig und in der Gegend von Essen gelandet :-)

Aus eigenen Erfahrung kann ich zum "Thema Wert 325i Touring" beisteuern, dass die Luft in der Region 1o+ KEUR auch für wirklich gut ausgestattetet (Sportleder, Klima, SWRA, Tempomat), technisch und karosseriemäßig fitte Fahrzeuge da ganz dünn wird. Mein Bolide durfte vor zwei Jahren deshalb auch nicht aus der Garage ausziehen  :D   

OFFLINE   aguirre

aguirre

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 12 Beiträge
    Herkunft: Franken/Niederbayern Bundesland
  • Mein BMW: E30 316i Bj 1990

...gut das du uns das nochmal erklärst... :-D :daumen:

Kaufmann bleibt  Kaufmann - Orbitler eher Astronaut.., .

OFFLINE   el-utz

el-utz

Gesperrt bis in die Steinzeit Geschlecht

• Themenstarter
  • Mitglied, Experte
  • 9.749 Beiträge
    Herkunft: Hameln liegt zwar nicht am Ar... der Welt, aber man kann ihn von hier aus sehr gut sehen Bundesland
  • Mein BMW: 318

Servus Lutz, ich kenne Dein Auto ja aus Inaugenscheinnahme und hoffe, der Preis ist fünfstellig und in der Gegend von Essen gelandet :-)

So, nun schlaft allle gut und träumt von vielen vielen Euros, die der Wagen vielleicht wohl gebracht hat / haben könnte. Mein 325 Touring ist auf jeden Fall aus der Statiktik von 424 gemeldeten Fahrzeugen rausgefallen, da er in Zukunft nicht mehr in deutschen Landen unterwegs ist.

Bearbeitet von el-utz, 16. April 2019 - 22:22.

Früher? Ja früher wußte es nur das persönliche Umfeld, daß man blöd ist.

Aber heute kann man es Dank world wide web die ganze Welt wissen lassen. :laufrad:

OFFLINE   el-utz

el-utz

Gesperrt bis in die Steinzeit Geschlecht

• Themenstarter
  • Mitglied, Experte
  • 9.749 Beiträge
    Herkunft: Hameln liegt zwar nicht am Ar... der Welt, aber man kann ihn von hier aus sehr gut sehen Bundesland
  • Mein BMW: 318

Nur habe ich den Eindruck, das viele Anbieter lieber auf den großen Messen ihre Fantasiepreise ausleben wollen,
als ehrlich eingepreist mit unkalkulierbarem Wetter auf der Veterama.
Manche zeigen auch nur, Verkaufsaussichten bestehen oft nicht.

Ich habe den Wagen aus gesundheitlichen Gründen verkauft und keinen Fantasiepreis ausgelebt. Ich habe den Wagen ehrlich eingepreist und wenn der Wind nicht so schweinekalt gewesen wäre, hätte ich wohl abends einen Sonnenbrand gehabt.

Bearbeitet von el-utz, 16. April 2019 - 22:19.

Früher? Ja früher wußte es nur das persönliche Umfeld, daß man blöd ist.

Aber heute kann man es Dank world wide web die ganze Welt wissen lassen. :laufrad:

OFFLINE   Scheineiliger

Scheineiliger

Sonnenscheinfahrer Geschlecht

• Mitglied
  • 1.207 Beiträge
    Herkunft: Vaihingen/Enz Bundesland
  • Mein BMW: 318iC
Das galt ja nicht Dir, sondern eben den “Wertfrage“ und “Garagengold“ Fraktion.
Ich habe da einige kennengelernt...
Sogar Ingenieure von BO—-, die sogar wegen Scheibenwischer auswechseln in die Werkstatt kamen...
Die außer der Wertfrage sonst keinen Bezug zu unserem Hobby haben...

Bearbeitet von Scheineiliger, Gestern, 02:46.

• Pit-der Mohr gefällt das

OFFLINE   MartinE30

MartinE30

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 4.117 Beiträge
    Herkunft: Franken Bundesland
  • Mein BMW: 325i vfl 2 TL 86, 325i vfl Cab 86, 523i LPG e39, 730i e32

Auch wenn kein Preis genannt wurde und wird - man kann genug Infos auch so daraus ziehen und ich persönlich ziehe daraus die Info, dass sich ein e30, auch wenn es die Spitzenmotorisierung ist, er original und unverbastelt ist und es nur noch wenige davon gibt, sich nicht von heute auf morgen verkaufen lässt, wenn er mal mehr als nur eine Handvoll Euros kosten soll. Da muss man dann doch mehr Aufwand und Zeit rein investieren. Gut, Zeit ist auch Geld. 

• el-utz und mruncover gefällt das

OFFLINE   lebeuhcsan13

lebeuhcsan13

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 304 Beiträge
    Herkunft: Bad Wörishofen Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabrio

Hallo MartinE30,

deiner Meinung schließe ich mich vollinhaltlich an.

Freundliche Grüße aus dem Allgäu

Stefan

OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 10.883 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer

In der Garage11 wurde ein 325iT für einen hohen Fünfstelligen Betrag verkauft,und das binnen paar Tagen.Auf Messen suchen und kaufen ganz andere Leute,die haben ein Budget und dafür wird das Fahrzeug angekauft.

OFFLINE   Schmidei

Schmidei

E30 Liebhaber, M20B25 Fan Geschlecht

• Mitglied
  • 3.146 Beiträge
    Herkunft: Neureichenau (Niederbayern) Bundesland
  • Mein BMW: 88er 325iT, 89er 325ix, 89er 325ixT, 85er 323i, 94er 525ixT
  • eBay: schmid-michael

Auch wenn kein Preis genannt wurde und wird - man kann genug Infos auch so daraus ziehen und ich persönlich ziehe daraus die Info, dass sich ein e30, auch wenn es die Spitzenmotorisierung ist, er original und unverbastelt ist und es nur noch wenige davon gibt, sich nicht von heute auf morgen verkaufen lässt, wenn er mal mehr als nur eine Handvoll Euros kosten soll. Da muss man dann doch mehr Aufwand und Zeit rein investieren. Gut, Zeit ist auch Geld. 

Jein, wenn gerade jemand genau das Auto sucht, bzw. sich in das Auto verkukkt und sich in der Nähe des Fahrzeuges befindet, sind solche Fahrzeuge schnell für gutes Geld verkauft.

Es muss halt immer alles passen.

Ich hätte meine beiden Tourings mehrmals gut verkaufen können, ohne dass die Absicht dazu besteht.

Erst letztes Wochenende, vor der Pizzeria geparkt und wurde von jemandem der einen E30 Touring sucht angesprochen, der die Farbe sowie Ausstattung toll fand, schon wurde ein Preis über dem (von mir angenommenen) Wert des Fahrzeugs offeriert.

@Lutz 

Glückwunsch zum Verkauf, ist ein sehr schöner Wagen in einer tollen Farbe

Grüße
Schmidei

BMW - Freude am Fahren
Honda - The Power of Dreams
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

Suche:  vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

vordere Schmutzfänger für 325ix

vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)