Zum Inhalt springen

Lenso BSX - goldener Stern


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hahahaha hat jemand wieder aufn Superman Heft geschlafen heut Nacht . Nur am rumpöpeln der Kerl . Was ein Mensch unglaublich .

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich Klinke mich Ma hier aus mit so kleinen Kinder hier wie der idiot kann man eh nicht vernünftig schreiben ,an alle anderen danke für die Erwachsenen antworten . Pit macht’s gut Superman

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...am besten wäre wenn du dich hier aus dem Forum gleich komplett ausklinkst. Du würdest niemanden fehlen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist eigentlich dein Problem ? Hab ich irgendwas gesagt oder keine Ahnung was ? Hab nur gefragt wegen den Felgen und du pöpelst gleich rum !! Also wo ist dein fucking Problem frag ich dich ? Hab mir meine Beiträge grad durchgelesen und ich hab niemand beleidigt oder sonst was ..

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Im Gegenteil du hast angefangen mit Leuchte und Taschenlampe usw !! Und nein ich werde mich bestimmt nicht wegen so jemanden wie dir aus dem Forum ausklingen aber danke fürs Angebot ..

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ahhhh hab einen schönen Knopf entdeckt ,blocken ignorieren frohe Ostern PIT

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...noch keinen Monat angemeldet aber ne große Fresse wie Muhammad Ali zu seinen besten Zeiten...

 

Unglaublich.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch von keiner gebrochenen Lenso gehört. 

Die Betten sind klar lackiert, hier kann sich nach einer Zeit durch scharfen Felgenreiniger etc gerne der Klarlack lösen, auch gerne bei Bordsteinschäden. 

Die "Schrauben" sind aufgeklebte Imitate, da die Felge ja eigentlich einteilig ist. Auch die lösen sich hier und da, aber alles nichts gravierendes. 
Für den Preis eine gute Felge, bei der ich keine Bedenken hätte. 
 

Fahrfreude ist die schönste Freude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch von keiner gebrochenen Lenso gehört.

 

Die Betten sind klar lackiert, hier kann sich nach einer Zeit durch scharfen Felgenreiniger etc gerne der Klarlack lösen, auch gerne bei Bordsteinschäden.

 

Die "Schrauben" sind aufgeklebte Imitate, da die Felge ja eigentlich einteilig ist. Auch die lösen sich hier und da, aber alles nichts gravierendes.

Für den Preis eine gute Felge, bei der ich keine Bedenken hätte.

 

top danke für die Info ,gut zu wissen

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Und rolex kauft man generell nur echte beim Juwelier :-)

... oder man kauft sich im Forum oder sonst wo eine angebrauchte schicke Seiko, und freut sich, dass man mit 5% der Investitionssumme durch ist, und einen Gegenstand erhalten hat der seinen Zweck zu 100% erfüllt (auch optisch).

 

So ähnlich verhält sich das mit den Lensos, sie sind rund, und drehen sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder man kauft sich im Forum oder sonst wo eine angebrauchte schicke Seiko, und freut sich, dass man mit 5% der Investitionssumme durch ist, und einen Gegenstand erhalten hat der seinen Zweck zu 100% erfüllt (auch optisch).

 

So ähnlich verhält sich das mit den Lensos, sie sind rund, und drehen sich.

Der Vergleich ist sehr treffend.

Erfüllt beides seinen Zweck, sieht aber nicht annähernd so gut aus wie das teure Gegenstück. 

 

Hätte ich das Geld, hätte ich sowohl BBS RS als auch eine Rolex. 

Hätte Hätte, Fahrradkette. 

Fahrfreude ist die schönste Freude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, originale BBS RS bekommst ja so gut wie keine mehr... das einzig originale ist der Stern... die Betten sind ausnahmslos Nachbauten...

 

Ich war mal bei einem wirklich nicht kleinen Felgenhändler/Instandsetzer... und konnte Blicke ins Teilelager werfen.... meter hoch gestapelte Schachteln mit allen erdenklichen Innen- und Aussenbetten... Hersteller: Lenso

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, fahre die Lenso BSX 7,5 x 16 schon seit Jahren. Felgen sehen noch genauso aus wie am ersten Tag. Qualitativ echt super Felgen. Das höhre ich auch von anderen Lenso Fahrer. Das Felgenbett glänzt immer noch super. Für mich eine Top Felge, die ich übringes mit H-Abnahme fahre. Mit der Felge machst du nichts Falsch. Hier ein aktuelles Bild nach mehrjährigem fahren der Felge.

 

a04b86-1556387169.jpg

 

Habe mir nur andere Felgendeckel bestellt, die ich mit BMW Klebeemblem versehen habe.

 

Gruß Thomas


Bearbeitet: von spiki24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier der Link der Felgendeckel.

 

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/lenso-bsx-grosse-6-kant-deckeln-fuer-bbs-optik-golf-gti-corrado-g60-vr6-bmw-e30-115504102/

 

Die Teile sind aus Kunstoff in Chromoptik, auch diese sehen nach meheren Jahren noch aus wie neu.

Sie sind sehr stabil hergestellt.

Sind super Felgendeckel die ich jeden Lenso BSX Fahrer wärmsten empfehlen kann.

 

Wo ich die BMW Embleme gekauft habe weis ich nicht mehr.

Aber einfach den Innendurchmesser der Felgenkappe ausmessen und Googeln.

Es gibt viele Embleme die genau passen.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß aber nicht ob es echt bbs rs waren oder lenso Felgen . Der hatte ein silbernes Stern Hochglanz poliertes Felgenbett,Hochglanz Gold Schrauben und Hochglanz Gold felgendeckel ,sah Mega aus

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...