Zum Inhalt springen

Welches Differential ist das?


josch72
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Zähl die Zähne vom Tellerad und teils durch 11. Oder lade die vollständige Nummer hoch...

 

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat definitv keine Sperre.  Sieht man am Bild schon das da kein Sperrkörper drin ist, sonst würde man die Spinnenräder nicht sehen: http://www.limitedslip.de/bmw/lsd.html

Die Nummer spuckt mir leider nichts raus, evtl mal an Falk wenden, der kann da vielleicht eine Übereinstimmung finden.

Zähl doch mal die Zähne vom Tellerrad, oder halt einen Flansch fest und dreh die andere. Anhand der Umdrehungen des Antriebsflansches erkennt man ungefähr welche Übersetzung das Teil hat. Noch präziser ist das Nachzählen der Zähneanzahl am Tellerrad.

Hier mal ne bessere Erklärung:

https://e30.de/fotostory/f00440/f00440.htm


Bearbeitet: von Just_Levitate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hält aber auch ordentlich was aus ;)

für son ollen tollen 316/18 eher unnötiges Gewicht


Bearbeitet: von Just_Levitate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...