Zum Inhalt springen

Neuling aus Niederbayern


pat4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus mitenander,

 

ich bin der Pat, bin 22 und aktuell noch Student. Letzten Herbst hab ich einen 318i Baujahr '86 gekauft mit dem Ziel ihn wieder fit zu machen und im Sommer als Alltagsauto zu fahren. Ich möchte mich (und besonders mein Auto) mal kurz vorstellen:

Mit dem BMW-Virus (und ganz besonders E30) bin ich quasi schon im Kindersitz durch meinen Papa infizirt worden: E21 Alpina, M3 Cecotto, 325i Challenge Auto, 325i Cabrio etc. Leider wurden die Autos nach seinem Tod alle verkauft.

Ich selber bin zum Schrauben eher über Motorräder gekommen. Da meine '78er Honda CB400Four jetzt aber erstmal  gut dasteht, hab ich Zeit für was anderes. Nach einem passenden E30 schau ich eigentlich schon seit über 3 Jahren. Ich hab in de Zeit auch ein paar Autos angeschaut, aber der richtige für mich war nie dabei. Als Student ist mein Budget leider sehr begrenzt und mit Blech bzw Karosseriearbeit hatte ich so gut wie keine Erfahrung.