Zum Inhalt springen

Kotflügel unterscheidung original - Nachbau?


JonnyB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo und Grüßgott,

 

mein Problem ist folgendes, ich hab keine Ahnung ob meineKotflügel original oder nachbau oder eine Kombination aus beidem (glaub ich aktuell) sind. Gibts ne Möglichkeit festzustellen dass es definitiv original oder definitiv Nachbauteile sind?

 

auf jeden fall hat der Kotflügel schon mal 2 Farben, einmal Delphingrau ohne Klarlack, die andere Farbe die stellenweise zu erkennen ist ist ein Türkis/ Grün, mir is die Farbe vom E30 so nicht bekannt. Dazu kommt dass an zumindest einem Kotflügel schon geschweißt ist, und zwar die Aufnahme unten, keine Ahnung ob das jetz eher für original (retten) oder Nachbau (anpassen) spricht?

Kann natürlich auch gern paar Bilder machen wenn ihr wollt. Dankeschön schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus, ich hier hier doch mal was gepostet. Dort habe ich einen originalen mit einem nachgebaut en verglichen. Weiß jetzt nur nicht, wie das verlinken über Tapatalk geht. Bzw. finde ich den Post gerade mit dem Wischtelefon nicht. Vielleicht mag das jemand für mich erledigen, der gerade vorm PC sitzt. Ansonsten mach ich es morgen früh selbst.

 

Vielen Dank

 

Robert

 

Edit: Habs gefunden und hoffe, es geht.

 

https://r.tapatalk.com/shareLink?url=https%3A%2F%2Fe30-talk%2Ecom%2Findex%2Ephp%3F%2Ftopic%2F203273-Meine-Meinung-zu-E30-Blechteilen-%28Kotfl%C3%BCgel%29&share_tid=203273&share_fid=13920&share_type=t

 

Meine Meinung zu E30-Blechteilen (Kotflügel)


Bearbeitet: von Rooooobert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...