Zum Inhalt springen

335i abzugeben.....mit VIEL Zubehör....Anfrage !


framo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt soviel Firmenauflösungen,ich habe gestern bei mir erstmal VERSCHENKEN gespielt,alles was ich nicht brauche und keinen Bock auf heutige,,FOTOS,,wenn es umsonst ist,einfach WECH.....Ich hatte das fast 10Jahre und keine Zeit dafür,der Sprinter ist jetzt Richtung PL und ich hab weniger was mich indirekt belastet.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hast Du Deine Teile an Freundliche aus dem Forum hier z.b. verschenkt ?

Bei ebay-klein Teile zu verschenken, kommen sofort sowieso nur die "Superprofis" und die haben die Taschen voll genug.

Ich gebe lieber an Newbies z.b. ab, oder an Berufstätige die wenig Zeit in die Sucherei investieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Whatsappgruppe angeboten,nix pasiert also wech,dann habe ich die Teile bei Abholung eines defekten M60B40 mitgegeben.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Roadrunner verstehen: Da will man schon etwas verschenken und dann bekommt man als Antwort nur:" Kannste mal Bilder machen . . . ?" Entweder die Finger stillhalten, oder hinfahren.

 

 

Apropos: Hast Du mal nachgeschaut, was Du noch für Sitze hast?


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Fahre morgen oder am Sonntag zur Garage und mache erst mal aktuelle Bilder,

dann poste ich was.....

Auch zur Info für die Interessenten.

Gerade Leute aus der Umgebung sollten aufhorchen, Schraubstock (geschmiedet) , 2 Kompressoren,

elekt. Handwerkzeuge, Werkzeug ohne ende... etc.. ...ich mach mal aktuelle Bilder :-)

 

Grüße Frank

 

P.S.: Kontakt immer beser über E-Mail.. framo111@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

So Leute ich habe das alles am 10.10 dieses Jahres gekauft,(rein in den 7er,Anhänger ran und los,)nachdem ich mit Frank persönlich vor Ort eine Besichtigung der Situation und der Teile gemacht habe. Er war sehr krank,und auch sehr allein mit den ganzen Sachen,alleine stehen gelassen vom besten Kumpel,der ihm nicht geholfen hat wo er nicht weiter wusste.RESPEKT er hat am gleichen Tag seinem Kumpel angebliche Schulden bezahlt,der ihm das ganze nicht zu einem Spottpreis abkaufen wollte. Ich habe auch nicht gehandelt den Frank ging es sehr schlecht,ich wünsche niemanden so ein Schicksal.Es war so bedrückend als ich im Beisein und mit Hilfe meiner Freundin anfing einen Teil der Sachen zu verladen.Frank war ein korekter Typ,und man hat gemerkt er will nicht nur mit dem Hobby sondern mit der ganzen Qual seines Lebens aufhören will.Er hat sich hier nicht gemeldet weil es Tage gab da bestand sein Leben nur mit Schmerztabletten. NUN HABE ICH ERFAHREN DAS FRANK VON UNS GEGANGEN IST. RIP framo mach es gut.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir schreiben,kipp für ihn lieber einen Schluck auf den Boden,das mehr Respekt für ihn. Kannst mir glauben das war ein bitteres Ende


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, Frank.

 

Ich habe ihn 2013 auf dem M30-Treffen in Meiningen kennegelernt, wo er noch voller Eifer am Haubentauchen und Ideenaufschnappen für sein Projekt war.

Jörg hatte sich vergangenes Jahr nach seinem Post hier im Talk mit ihm in Verbindung gesetzt und wollte ihn motivieren und bot aktiv an seinen Umbau gemeinschaftlich zu Ende zu bringen, denn wirklich viel gefehlt hat eigentlich nicht.

Franks gesundheitliche Situation hat aber wohl dafür gesorgt, dass er letztlich den Glauben an eine sinnhafte und für ihn nutzbare Vollendung des Projektes verloren hat, was mich sehr traurig stimmt.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...