Zum Inhalt springen

335i abzugeben.....mit VIEL Zubehör....Anfrage !


framo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe selber eine VFL-Limo in frisch lackiert zu stehen die komplett zusammen gebaut werden muß. Es kommt auch ein M30 rein.

Hätte ich das Projekt nicht an der Backe wäre es durchaus interessant. Schon alleine wegen der Farbe! :sabber:

Hätte Hätte Hätte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Angeblich hat er keinen Account, ich habe die Verschwörungstheorie das er sich doch oft hier herumtreibt.  :watch: 
Aber bester "Ausgang" der dir hätte passieren können  :beemwe:

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nicht alles Durchgelesen,

doch mir wurde überhaupt nicht geantwortet.

Hätte Teile oder das ganze Konvolut genommen,

Klar da sind dann Zehntausende von vielen Euros im Umlauf,

doch besser, als in den nächsten Jahrzehnten alles Stück für Stück nachzukaufen.

Hätte bei mir gut gepasst,

Da ich Stand heute nur mit ein paar NFL Teilen eines 4-zylinders und einem 316i Touring mit einigen "Defekten"

durchstarte.

Sollte alles den Besitzer gewechselt haben, ist es mir jetzt auch irgendwie egal.

Obwohl Forenmitglied, und doch eine Dringlichkeit an Teilen, Auto besteht keine Antwort zu bekommen, ist im Umgang mit Menschen häufig üblich.

 

Ist eigentlich der gute Bekannte aus der Ecke Weilburg hier aktiv ?

 

Beste Grüße der nun auch mal einen 316i Touring fahrenden Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

...vielleicht nimmt deine Suche hier nicht jeder ernst... ;-)

 

Ganz ehrlich und Wertneutral, deine postings lesen sich nicht so als ob du viel Munition auf der Naht hättest.

Kann natürlich auch täuschen, dich kennt ja keiner so richtig.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch nie in meinem Leben "genug Taschengeld :wall: ".

Man braucht stets erstrebenswerte Ziele.

 

Ja scheint in der Kommunikation nach gewissen Kriterien auszuselektieren.

 

Bin halt stets stillschweigend bei Treffen, und am liebsten an Trackdays von BMW, MB und der alten DTM und DRM dabei.

 

Mit so einem alten Knacker wie mir unterhält sich die Jugend eher weniger, obwohl ich bei E30 äußerst kindlich und emotionell ergriffen bin.

 

Viele Grüße, bin noch in Berlin bei der Hebebühne und einem sehr guten Freund,

am Wochenende gehts zurück ins Hessische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

...vielleicht nimmt deine Suche hier nicht jeder ernst... ;-)

 

Ganz ehrlich und Wertneutral, deine postings lesen sich nicht so als ob du viel Munition auf der Naht hättest.

Kann natürlich auch täuschen, dich kennt ja keiner so richtig.

Ja, ist auch gut so !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nix draus in anderen BMW Foren gibt es auch ,,SUCHER,, Ist dann mal was billiges im Angebot,naja oft steht das dann schon bei mir,wenn die Platzhirsche debattieren.Bei diesem Angebot,ist einfach zu viel Arbeit vor den Erfolg gesetzt,und sorry ich möchte mir das Gesabbel mit 335i ,,MÖCHTEGERNKÄUFERN,, ersparen.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - jedem das Seine,

bei mir geht nichts über "Original" und möglichst chrom-gelumpse Serie.

Einen nfl als 4-Türer würde ich gern mal eine größere Maschine spendieren.

Hier gerade steht ein nfl Coupe mit einem V8-4.6L ? dieser Alpine Maschine, ist seiner, nur irgendwie nicht mein Favourit.

Jeder mag halt anders.

Das eigentliche Thema dieses Threats ist wohl seit langem "ausgelutscht", so labbern wir halt locker einfach mal weiter :e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo zusammen,

 

die Lage spitzt sich etwas zu..., habe zwar noch Zeit und muß nicht sofort verkaufen,

aber die Luft wird deutlich dünner (...).

War lange im Krankenhaus und konnte mich so auch beim Jörg nicht melden.

335i für mich zum fahren habe ich mir abgeschminkt.

Ich löse definitiv die Halle auf mit allem was da drin steht. Meine 650er Yamaha XJ inkl.

Möchte und werde den Kram nicht verschenken, 2 M30 Motoren, 1 NEU mit neuen kolben etc.

Bei konkretem Interesse bitte Mail an framo111@web.de.

Habe jahrelang gerungen um diese Entscheidung zu treffen. Hoffe hier jemanden zu finden der das alles zu würdigen weiß.

 

Grüße Frank

 

P.S.: Habe nie irgendwelche Anfragen erhalten, bitte lieber per Mail !

09.05.2010 003.jpg

09.05.2010 006.jpg

20130704_182619.jpg

Bild 008.jpg

CIMG4686.JPG

CIMG4703.JPG

CIMG5118.JPG

IMG_7375.JPG

IMG_7370.JPG

DSCI0094.JPG

CIMG6291.JPG

CIMG5849.JPG

CIMG5624.JPG


Bearbeitet: von framo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

die Lage spitzt sich etwas zu..., habe zwar noch Zeit und muß nicht sofort verkaufen,

aber die Luft wird deutlich dünner (...).

War lange im Krankenhaus und konnte mich so auch beim Jörg nicht melden.

335i für mich zum fahren habe ich mir abgeschminkt.

Ich löse definitiv die Halle auf mit allem was da drin steht. Meine 650er Yamaha XJ inkl.

Möchte und werde den Kram nicht verschenken, 2 M30 Motoren, 1 NEU mit neuen kolben etc.

Bei konkretem Interesse bitte Mail an framo111@web.de.

Habe jahrelang gerungen um diese Entscheidung zu treffen. Hoffe hier jemanden zu finden der das alles zu würdigen weiß.

 

Grüße Frank

 

P.S.: Habe nie irgendwelche Anfragen erhalten, bitte lieber per Mail !

 

Da wirst Du leider hier nur wenig solvente Interssenten finden, die tatsächlich bereit sind, das gesammelte Material zu kaufen (und auch zu bezahlen). Trotzdem viel Glück und alles Gute.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so arme Würstchen sind das hier auch nicht alle …  ;-)

 

Meine persönliche Verkaufsbilanz via Anzeigen in Fachforen ist durchwachsen. Meinen e34 konnte ich über e34 de binnen 3 Tagen verkaufen, gut, das Ding fiel aber auch eher unter die Rubrik Schnäppchen und gut für jemanden, der noch selber etwas machen kann und will. War auch mit TÜV und voll überführungsfähig, was für den Hobbypiloten sehr entscheidend ist, denn über Hänger etc. verfügen nur wenige.

 

Andere Autos waren immer am schnellsten via mobile/ eBay Kleinanzeigen verkauft. Meinen e32, bei dem ich lange gerungen habe, das gute Stück überhaupt zu verkaufen, hatte ich mehrere Monate ausschließlich und exklusiv beim 7er Forum angeboten, da ich schon gerne die "Szene" bedient hätte, kaum Reaktion. Dann habe ich spontan das Ding in die die eBay Kleinanzeigen gepackt und schon 3 Tage später hatte ich Bargeld mehr, aber ein Auto weniger und auch der Preis war weit weg von "verschenkt".

 

In spezifischen Autoforen haben eben die meisten schon ihre Autos und Projekte und die Hallen und Keller voll. Wenn da nicht ein kommerzieller oder halbkommerieller dabei ist, der dann aber auch gerne preislich die Sache gut ausreizt (ist ja sein Handwerk) ist die Wahrscheinlichkeit, hier einen Käufer zu finden, naturgemäß gering.

 

Von daher: Pauschale Urteile sind nur schwer möglich, ich an Deiner Stelle würde aber zuallererst selber Zeit investieren, eine möglichst komplette Bestandsaufnahme (Listen!) von allem machen und dabei gleich viele, viele Bilder  machen und dann entsprechende, stimmige Verkaufspakete schnüren (alles auf einmal wird Deine Preiswünsche nie erfüllen, aber in so einem Fall muss man dann eben auch sagen, Zeit ist Geld) und die dann zügig bei eBay Kleinanzeigen einstellen.

 

Bringt nach meinen Erfahrungen die beste Aussicht aus Erfolg und wenn der Verkauf sowohl Dir weh tut, als auch dem Käufer, dann war es ein guter deal.  ;-)

 

Viel Erfolg und an die Arbeit …  :D

 

Verkaufen befreit!  :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,tja wo sind die,,ICH BAUE AUF M30,, um???,,.Ich kenne das selber musste eine meiner Hallen,komplett räumen,sehe zu das Du schonmal einen Teil verkaufst,das lohnt sich mehr als im Paket. Leider ist es auf e30.de so ,,Scheiße,, geworden Teile anzubieten,da ging es immer Ruckzuck.Unter Druck und mit dem,,ICH BIN KRANK,, erspare Dir und biete erstmal das an was allgemein schnell weg ist. Ich stehe momentan auch unter Druck,mein Hallenvermieter,will meine alte flache Halle die bis unter die Decke vollgestellt ist gegen Neubau tauschen,auch geht mir auf den Sack das alles vollgestellt ist. Sollte es soweit kommen,werde ich wohl einen Teileflohmarkt machen,oder ab in Container. Druck ist immer eine schlechte Basis,hast PN

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

die Lage spitzt sich etwas zu..., habe zwar noch Zeit und muß nicht sofort verkaufen,

aber die Luft wird deutlich dünner (...).

War lange im Krankenhaus und konnte mich so auch beim Jörg nicht melden.

335i für mich zum fahren habe ich mir abgeschminkt.

Ich löse definitiv die Halle auf mit allem was da drin steht. Meine 650er Yamaha XJ inkl.

Möchte und werde den Kram nicht verschenken, 2 M30 Motoren, 1 NEU mit neuen kolben etc.

Bei konkretem Interesse bitte Mail an framo111@web.de.

Habe jahrelang gerungen um diese Entscheidung zu treffen. Hoffe hier jemanden zu finden der das alles zu würdigen weiß.

 

Grüße Frank

 

P.S.: Habe nie irgendwelche Anfragen erhalten, bitte lieber per Mail !

 

Hast eine PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bekomme ich immer noch keine Antwort,

zumindest ein

"Nein Danke" wäre nett,

obwohl es für die Winterzeit als Beschäftigung super bei mir passen würde,

Mal schauen, ob sich jemand nochmal meldet

Viele Grüße Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein mehrstündiges Gespräch mit ihm gehabt,und ich verstehe seine Handlungsweise,werde aber rein garnichts zu dem ganzen sagen.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kann irgendwie die Leute, die alles loswerden wollen, allerdings nicht mit den "üblichen Jägern" kommunizieren wollen, verstehen.

Doch dann sollte man auch nicht seine Sachen anbieten,

oder alles professionell auf den berühmten Marktplätzen verramschen, mache ich ja auch meist.

Wenn ich bedenke, was bei mir bei ebay-kleinanzeigen los ist, schlimmer als ein Kinder-Hord mit "Schwer erziehbaren :klug:  ".

Ebay geht so, allerdings nur alles ab 1,- €, sonst bleibe ich ewig und immer darauf sitzen.

Es hat sich leider im Auto-Liebhaber-Bereich fast alles zum schlechten entwickelt in Europa, irgendwie muß man froh sein, wenn man überhaupt noch einen kleinen Kreis an Freunden hat.

Und ich betreibe das Hobby seitdem ich "12 Jahre" alt bin.

Die aus gut-gestellten Familien haben es top - getroffen, die konnten Ihre Schätzchen (und zwar die edelsten) über die Jahrzehnte behalten.

Unser eins muß halt Abstriche machen.

Ich empfehle bei einer Auflösung alles selbst oder mit Freunden zu vermarkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Freitag 30 Getriebe :eek:  gekauft,mal sehen was da so  passiert.Ein V8 bin ich gerade dabei...


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getriebe ist so das Einzige, dass bei mir noch nicht kaputt gegangen ist seit 1985 - E30 Fahrerei.

Und V8 ? - naja ist dann halt verbastelt.

Wem es gefällt - o.k.

mit vielen Sonntagsgrüßen

Michael


Bist Du ein Händler - ist es etwas Anderes - dann ist der Einkaufspreis entscheidend - und sonst garnichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...