Zum Inhalt wechseln

Foto

welche Vorraussetzungen für H Kennzeichen E30 V8

- - - - - E30 V8 M60 M62 340i

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21
OFFLINE   checkcontrol

checkcontrol

    Erfahrener Benutzer Geschlecht

  • Mitglied
  • 232 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: München Bundesland
  • Mein BMW: E30 325i Cabrio, F36 440i

Ja und? Nur weil dir es nicht passt nicht h-fähig oder wie?  :freak:

Und der Post war auf deine Aussage bezogen das keiner früh auf V8 umgebaut hat. Ob die Kisten nun H-fähig sind hast nicht du und auch nicht ich zu entscheiden sonder immer noch der Herr Inschenör.

Du kannst mir auch gerne eine solches Fahrzeug mit erfolgreicher H-Abnahme zeigen...vollkommen wertungsfrei.



#22
OFFLINE   RS-Tuner

RS-Tuner

    Knallgasreifentodexperte Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 9.390 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Weinstadt Bundesland
  • Mein BMW: 335i VFL Cabrio, 335i VFL 2-Türer, 318i Touring

Du kannst mir auch gerne eine solches Fahrzeug mit erfolgreicher H-Abnahme zeigen...vollkommen wertungsfrei.


Könnte ich sogar. Mach ich aber nicht. :D
  • Pit-der Mohr und luca gefällt das

0089-1qgcg0.jpg

 

Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :smbmw:


#23
OFFLINE   Cove

Cove

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 2.200 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Siegburg Bundesland
  • Mein BMW: 318iT-LPG, 325i 4T, 328i 2T, 323i VvFL, 325iT

Gibt doch sogar welche die am E30 mit M52B28 das H-Bapperl drauf haben...


  • RS-Tuner gefällt das
Grüße Fabian

#24
OFFLINE   checkcontrol

checkcontrol

    Erfahrener Benutzer Geschlecht

  • Mitglied
  • 232 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: München Bundesland
  • Mein BMW: E30 325i Cabrio, F36 440i

Könnte ich sogar. Mach ich aber nicht. :D

Ach komm schon....bei den Umbauten warst Du doch ganz fix.

 

Das wäre für den TE doch ganz hilfreich.... 


Bearbeitet von checkcontrol, 04. März 2019 - 07:39.


#25
OFFLINE   RS-Tuner

RS-Tuner

    Knallgasreifentodexperte Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 9.390 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Weinstadt Bundesland
  • Mein BMW: 335i VFL Cabrio, 335i VFL 2-Türer, 318i Touring

1x nein = 2x nein ;-)


  • Pit-der Mohr, luca und Janosch1 gefällt das

0089-1qgcg0.jpg

 

Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :smbmw:


#26
OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 10.862 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: NORDERSTEDT Bundesland
  • Mein BMW: Krass e30 mit DRÜÜCK.
Am sinnvollsten,erst alles schön sauber eintragen,kurz warten und dann das H versuchen.Beides zusammen sehe ich so,das der Prüfer wohl einknickt weil er komplett alles abgleichen muss,und da wird dann wohl nix mit Fahrwerken,Bremsen deren Herkunft und Zulassung nicht der Zulassungsbestimmung entspricht.Auch ist das nicht felsenfest sicher das das H jederzeit eine Nachprüfung besteht. Bei einem Umbau würde ich persönlich auf ein H verzichten,so habe ich weniger Debatten mit der Obrigkeit falls es einen gestressten Beamten nicht gefällt was er dort sieht,oder hört.RR
  • GaragenWerke gefällt das
[b]Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.ICH LÖSE Z.Z MEINE LAGERBESTÄNDE VON GEBRAUCHTEN TEILEN FÜR E30 AUF.