Zum Inhalt springen

Autohaus des Vertrauens


icedearth
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist zwar kein E30 aber ein äußerst interessantes Angebot. "Einige Ausstattungsmerkmale sind nicht mehr vorhanden" .Anscheinend nee Karre für über 60000€ gekauft und kein Geld für die Teilkasko. Das Ganze wird dann noch vom Autohaus des Vertrauens angeboten  :D

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=274952737&passthrough=&action=parkItem&scopeId=C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist so ein 2l Benziner nichts zum Sonntags Ausflug.Emotionen kommen da auch keine auf.Aber im Alltag sind das recht ordentliche Motoren.

Angenehmer und zuverlässiger als die VAG Motoren, und um einiges sanfter und spaßiger als 320/325d.

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht da eigentlich nicht unbedingt direkt um den Hubraum sondern um die Bezeichnung "30i" in Verbindung mit dem Hubraum. Alles nur noch Markting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht da eigentlich nicht unbedingt direkt um den Hubraum sondern um die Bezeichnung "30i" in Verbindung mit dem Hubraum. Alles nur noch Markting.

Ist das gleiche wie mit den Push-Up BH`s :freak:

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinwerfer geklaut,(Schlau,Kabel nicht abgekniffen,wäre neuer Kabelbaum fällig)aber Fahrerairbag dran gelassen :-D ja ja


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein adaptiver LED Scheinwerfer kostet 1500,-€, das lohnt sich schon. Manche Diebe schneiden die ja schon mit der Stichsäge aus dem Kotflügel. Aber du hast Recht der Airbag ist auch nur mit 2 Clips fest und in einer Minute raus. Die Teile die da fehlen kosten bestimmt 6-7000€ und sind dann noch nicht eingebaut und codiert.

Die Navi Headunit kriegt man glaub ich mittlerweile nicht mehr so einfach an einem anderen Fahrzeug zum Laufen, die haben sie wohl drin gelassen

Unbenannt.JPG


Bearbeitet: von icedearth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja früher war beim Golf2 16V auch als erstes die 6,5x15 BBS Mehrteilig ,,VERSCHWUNDEN,,

 

Warst Du das ?   :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja das waren noch Zeitn,wo man schlaflos vor Angst war, ob noch alle Teile am Golf dran sind, wenn man morgens hinkam

Das ging mir in den 90ern und dem E30 genauso. Was da alles weg war....

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch froh, ich kenne Leute denen wurde die Scheibe eingeschlagen weil

die im Auto eine leere Schachteln Zigaretten liegen hatten.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch froh, ich kenne Leute denen wurde die Scheibe eingeschlagen weil

die im Auto eine leere Schachteln Zigaretten liegen hatten.

 

 

...auch eine Möglichkeit, einen Schmuddel zum ständigen aufräumen zu erziehen...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja und mir haben sie mal den Wagen „aufgebrochen“ weil die Fernbedienung des keyless Go zu nah am Auto innerhalb des Flurs lag und man von draußen den Wagen öffnen kann .... schön blöd .. 🤷🏼‍♂️😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja und mir haben sie mal den Wagen „aufgebrochen“ weil die Fernbedienung des keyless Go zu nah am Auto innerhalb des Flurs lag und man von draußen den Wagen öffnen kann .... schön blöd .. ‍♂

Hast Du Dein Auto im Haus geparkt? :eek: oder reicht das echt so weit das Signal?

War das erste Gadget, was ich mir zum F11 geholt habe. Eine Tasche, die das Unterbindet.

Ich kontrolliere jede Tür nach dem abschließen und mit Keyless Go ist das doch sehr

zeitaufwändig :-D

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Auffahrt zum Haus ist direkt neben der eingangstür, wo wiederum seitlich parallel zur Auffahrt der Flur verläuft. Abstand mit Mauer ca 3m?! Hatte den Wagen halt auch ungeschickterweise nicht weiter hinten zur Garage stehen, sondern direkt an der Tür ..

Jacke abgelegt und nächsten morgen lag das Gerümpel auf der Einfahrt verteilt ;-)3B6F0AE1-A73C-42AD-AE42-C41AF55741CB.jpeg

 

Bild vom Cabrio .. ist die gleiche Einfahrt daneben ist die Hauswand ...


Bearbeitet: von Bastor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Deine Hunde sind noch nicht satt genug.

Ich kenne da ein anderes Beispiel:

Bei einem großen Autohaus wurden einige Felgensätze gestohlen. Nebenan, bei einem sehr vertrauenswürdigen

Autohaus kein einziger, obwohl da auch eine Menge guter Fahrzeuge geparkt waren..

Also sogar Diebe sind wählerisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

...wird wohl eher am Übersetzungsprogramm liegen. ;-)

 

Ich schaue regelmäßig bei Ebay.uk nach schrägen Autos und wenn ich da den Google Übersetzer nehme kommen auch immer lustige Texte raus... :-D :-D :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...