Zum Inhalt springen

Suche E30 316/318/320


19schmidty99
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Suchanzeigen gehören hier aber eigentlich in den Marktplatz! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja - soll ich vielleicht auch noch einen Threat starten,

Suche e30 - bevorzugt und :

E24, E28, E34, E36,von denen bitte nur original M-Modelle

 

e30 + Teile bevorzugt zum rumbasteln, Alles !

Die anderen Autos möglichst für meine Vitirine (ist jetzt zwar ernsthaft gemeint, finde es dennoch sehr lächerlich dafür einen Threat zu eröffnen, um zu hoffen, dass man was "günstig erwerben kann".

 

Viele Grüße Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten die echt nur den 220km Tacho drinnen ? !

Welche sind eigentlich mehr gebaut wurden,

die 323i - vfl (logisch)

oder 325i - vfl, meine als vfl hier vereinfacht chromstoßstange als Merkzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten die echt nur den 220km Tacho drinnen ? !

Welche sind eigentlich mehr gebaut wurden,

die 323i - vfl (logisch)

oder 325i - vfl, meine als vfl hier vereinfacht chromstoßstange als Merkzeichen.

 

Ja, alle vVFL hatten den 220km/h drin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mehr als 200 ist da sowieso nicht drin.

 

Die ersten eta hatten auch einen 220er Tacho, laut Papieren liefen die 193 km/h. Wennn einer sehr gut eingefahren war, konnte die Tachonadel schon mal 220er Merke erreichen . . .  (besonders in den Kasseler Bergen . . . :98olli:  )

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mehr als 200 ist da sowieso nicht drin.

 

Der 323i mit 110 Kw bzw. 150 PS bei 6000 U/min hat eine eingetragene V-Max von 204 km/h  :klug:

Dann kam der 325i mit 126 Kw bzw. 171PS, dessen Werte weiß ich ned, so einen besitze ich nicht  :-D

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 323i mit 110 Kw bzw. 150 PS bei 6000 U/min hat eine eingetragene V-Max von 204 km/h  :klug:

Dann kam der 325i mit 126 Kw bzw. 171PS, dessen Werte weiß ich ned, so einen besitze ich nicht  :-D

 

Der 325i mit 126 KW hatte immer einen 240er Tacho. Den brauchte er auch, da seine V-Max bei 212 km/h lag.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 323i mit 110 Kw bzw. 150 PS bei 6000 U/min hat eine eingetragene V-Max von 204 km/h  :klug:

Dann kam der 325i mit 126 Kw bzw. 171PS, dessen Werte weiß ich ned, so einen besitze ich nicht  :-D

 

Der 325i mit 126 KW hatte immer einen 240er Tacho. Den brauchte er auch, da seine V-Max bei 212 km/h lag.

 

Laut Tacho od. GPS?

Und dann natürlich mit viiiieeel Anlauf, am besten ist ein anderes Auto schiebt von hinten mit :freak:

Netter Offtopic :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Werksangabe,die 325i NFL waren sogar schneller ,217km/h als schalter.Bei Eintragung M50B25 stehen oft 230 im Schein.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Tacho od. GPS?

Und dann natürlich mit viiiieeel Anlauf, am besten ist ein anderes Auto schiebt von hinten mit :freak:

Netter Offtopic :)

 

 

Von wegen - das erreichen die Autos ohne Probleme, ohne Rückenwind und ohne Bergab.

 

 

Der 125Kw 325i ist (zumindest als Touring) mit 214 km/h eingetragen

 

 

@ Just_Levitate

hast du schon mal einen gut laufenden 325i gefahren?

210+ sind überhaupt kein Problem und ich will wetten der 323i wird die 204 auch ohne Probleme knacken, selbst mein 325ix Touring knackt die 210 km/h problemlos, laut GPS.

 

Unterschätzt doch die alten Motoren nicht immer so, man braucht keinen Motorumbau um schnell zu fahren mit dem E30

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist für den VFL eine Höchstgeschwindigkeit von 215 Km/h eingetragen.

 

Ich fahre keine 2.7 Variante aber mit leichten Modifikationen.

 

Das macht auf der geraden 223 Km/h (3.73 Diff) . Habe ich amtlich mit Photo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim 126 katlos 325i vfl ist ab Werk sogar nur ein 3,64er Diff verbaut - da wären also noch eine Handvoll km/h mehr drin.

 

(habe aber bei meiner Limo auch ein 3,73er Sperr.-Diff nachgerüstet. Man fährt mit solchen Autos ja eigentlich nicht mehr auf High-Speed).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Man fährt mit solchen Autos ja eigentlich nicht mehr auf High-Speed

 

wenn dich so ein 116i oder ein 1.9 TDI A3 mit Lichthupe von der Linken Spur drängeln will, weil du an einer LKW Kolonne mit nur 150 vorbeifährst, dann schon  :devil:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...