Zum Inhalt springen

Suche E30 Benziner für meine Mutter egal welches Modell


Viola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

da uns relativ wenig Zeit bleibt und ich nicht bei ebay und co übers Ohr gehauen werden will frage ich lieber hier.

Meine Mutter hat einen E46 Diesel... Da ist ihr letztens jemand reingeknallt (Vorfahrt genommen). Jetzt ist es angeblich ein wirtschaftlicher Totalschaden.. Entweder lässt sie es reparieren (was passieren muss, wenn sich hier kein E30 findet) oder ist verdonnert sich einen neuen (gebrauchten) zu kaufen.

 

Da ich bei der  E46 Modellreihe wenig bis keine Anung habe wie da was zu machen ist, relativ viel Elektronik und schnick schnack schon verbaut ist, mein Vater leider vor einem Jahr verstorben ist (der hätte anfallende Raparaturen wohl machen können,..), suche ich nun einen guten E30.

Muddi hat noch etwa 5-6 Jahre täglich 40 Kilometer zu bewältigen, anschließend geht der E30 hoffentlich mehr oder weniger in meine Obhut über.

 

Ich mache an meinem so gut wie alles selbst (hab meinen E30 schon seit 2007 im Betrieb) und würde dann beim Auto meiner Mutter auch alles soweit selbst machen können. Ersatzteile sind noch einige aus der Vergangenheit vorhanden.

Sie würde sich riesig freuen und ich natürlich auch.

 

Also ich suche hier nun wirklich ein ehrliches Auto/Verkäufer... Da ich hier schon oft gute Erfahrungen mit den Forennutzern machen durfte, bin ich sehr zuversichtlich.

 

Wir sind Geldtechnisch leider nicht ganz so gut gesegnet, aber der Preis, den sie zu zahlen bereit wäre, läge um die 5.000 € (+-) 

Ich glaube da kann man schon was gutes erwarten. Natürlich muss wohl was getan werden, aber wenn er erst mal gut fährt, wären wir sehr zufrieden.

 

Ich hoffe, das war hier richtig eingeordnet und freue mich über Nachrichten :-)

 

Viele Grüße

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Falls du nix findest ich baue im  April einen 320i 195000km.5/89 4 Türer Silber/Stoff Grau Sportsitze,er bekommt das H und neuen Tüv,Service inkl Zahnriemen,gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...