Zum Inhalt springen

Ein Schmuckstück!


Rooooobert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dass ihr mal wisst, was meine Bayreuther Gegend so zu bieten hat. 

Für diese Gegend leider völlig normal und sogar ziemlich günstig  :klatsch:

Ich habe mir hier schon mehr Schrott für mehr Geld angeschaut.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325e-oldtimer-restaurieren-scheunenfund/1051158092-216-7489

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die vielen Febi-Kartons machen mich ganz wuschig :freak:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dein Ding?

 

Wenn deine Ansprüche höher sind, muss du wohl zu diesen Sahnestücken mit Sozialausstattung zurückgreifen.

Natürlich NUR von alten Leuten gefahren, und so niiiiiiiiirgends zu finden! Wie aus dem Laden, "0" Rost  !111EINSELFEINSEINS!!!!

 

Wie denn auch? Standen ja IMMER in der Garage. Wo die relativ kleine Laufleistung dann herkommt, ist mir ein Rätsel.

 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-320i-m-technik-sportpaket-1-hand-102tkm-oldtimer-2-/1048863995-216-6800

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neuwertiger-bmw-e30-318i-m-technic-oldtimer-zustand-2-/1048768272-216-6800

 

 

 

Wenn das zu viel war, dann muss wohl der hier passen!

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-bmw-316i-e30-1-hand-sammlerstueck-/1031359650-216-6924

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste finde ich: „ich werde den Wagen jetzt nicht mehr waschen - damit ich ihn „Original“ übergeben kann“ :D

Würd ja echt gerne wissen was manche Leute falsches zu saufen bekommen ... vllt ja Zuviel Bleidämpfe vom alten Benzin des „garagenfundus“ geatmet 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Wagen hat noch Originalzustand, werde ihn jetzt nicht mehr waschen oder säubern. Er wird "Original" übergeben!

 

(auf Nachfrage ist ein H- Gutachten sowie ein Wertgutachten und eine Komplettwäsche möglich!)

Ich kann nicht mehr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt einfach an der Gegend. Als ich damals hier 2003 mein allererstes Auto gekauft habe, war es so viel wert, wie ein 325i im brauchbaren Zustand. Das habe ich leider erst später herausgefunden.

Dabei war es nur ein 90er 318i 2t mit eingelaufener NW und kaputten Dämpfern.

 

Heute findet man hier fast nur M40 Teile und Bruchbuden.

 

Vor 2 Jahren stand hier ein weißer 320i Touring herum. 1a Zustand im Originalzustand und mit Wertgutachten über 11k. Er wurde für 9k angeboten. Vor Ort waren knapp 8 verschiedene weiße Farbtöne auf dem Wagen, Spaltmaße fürn Arsch, null Ausstattung und die Bestuhlung wurde aus 3 Typen zusammengeschustert.

 

Haja, alles normal hier.

Teile gibt's nur per Paket oder mindestens 2h Autofahrt. Über so manches anderes was andere teuer finden, kann ich zum Teil lachen :-)

 

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na man merkt auch in letzter Zeit, das vermehrt Freaks ihren Reibach machen wollen. Gleich nach der Ausfahrt vom Verkäufer Bilder auf den Anhänger gemacht und online eingestellt....vielleicht steht gleich jetzt jemand auf und sucht genau das! Das ist wie mit den Matthes Baur die Tage oder auch andere Exemplare. Aber ich finde man merkt auch das dieser Hype langsam auch abflacht....es kommen selten noch interessante e30 auf den Markt, was natürlich den weniger angebotenen Wagen preislich nach oben drückt. Man diskutiert hier, fast immer über eigentliche Schlachtobjekte....meine Meinung

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste finde ich: „ich werde den Wagen jetzt nicht mehr waschen - damit ich ihn „Original“ übergeben kann“ :D

Würd ja echt gerne wissen was manche Leute falsches zu saufen bekommen ... vllt ja Zuviel Bleidämpfe vom alten Benzin des „garagenfundus“ geatmet

viel besser bei dem Kollegen war: 

Habe die Karre vor 4 Jahren gekauft, wollte ihn selber als Oldtimer fahren. 

Jetzt habe ich keine Zeit mehr, weil ich 4 Kinder habe. 

 

Fleißig fleißig, in 4 Jahren. 

 

Fahrfreude ist die schönste Freude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es mit der selben Frau war - die arme Frau ...

 

 

...man weiß es nicht, aber wenn sie zu der Abteilung "Popo mach ich aber nich" und "mümmeln, nein, da fühle ich mich so erniedrigt" gehört dann hat sie selber Schuld. :-D

 

Im Ernst, die meisten Behauptungen wie Haus, Kinder, zuviel Arbeit, von der Oma geerbt usw. sind eh nur unwahres Geschwätz.

Die Wirklichkeit lautet meist günstig abgefasst und jetzt soll der Fang vergoldet werden oder aus einer Laune träumerisch gekauft und festgestellt das doch mehr getan werden muß als ein Ölwechsel, also schnell weg damit.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder seine Frau hat die Hosen an. Und wenn Mutti sagt "sattel auf, ich liege auf dem Bett", dann muss er wohl drauf. Und ehe er darüber nachgedacht hat, kommt ein Kind nach dem anderen im kürzesten Abstand.

Sowas gibt und ich rede aber nicht von mir   :D

 

Fall so ein Text manchmal doch stimmt, könnte man den Kinderlein doch ein Spielzeug zum Termin mitbringen. Über ein gebrauchtes altes Schlagzeug und einer Trompete freut sich doch jedes Kind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind immer die gleichen Texte,BLA BLA BLA blub Projektaufgabe usw. Ich habe,wollte aber keine Zeit weil :-D Zeigt mir nur das das ein Typ ist der in der Märchenwelt des e30 Verkäufers zu Durchschitt gehört.Die Verkäuferin von meinem jetzigen 325e war auch vollkommen von Anrufen genervt,ganz verwundert das ich unbesehen gekauft habe.Warum auch nicht, Tüv 21 Monate Preis ok zu dem was sonst so an 129PS etas angeboten wird. Die anzeige im Dummenfang pur. Alleine die Ladesicherung,siehe an der Alufelge :wall:  :wall:  :wall: und immer gut, Motor der wohl kaum Ölfilm hat mit Startpilot anfeuern.Aber es werden wohl einige Profis den Motor vorher durchdrehen lassen bis Öldrück angezeigt wurde,oder?.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...