Zum Inhalt springen

318is Baur Cabrio bei ebay Kleinanzeigen


Fledermaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

habe gerade eben das nachfolgende Baur Cabrio entdeckt. Bin selbst bereits versorgt ... aber vielleicht 

hat ja jemand im Forum noch Bedarf. Nein ... ich bin NICHT der Verkäufer. 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-318is-baur-tc2-restauriert-top-zustand/1055583715-216-9668

 

Der Wagen war vor einiger Zeit auch mal bei AutoBild Klassik abgedruckt.

 

LG & ein sonniges warmes WE

 

Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bye the way .... ich hätte auch die FIN .... weiß aber nicht ob ich diese hier

so einfach darstellen darf. Da ich sehr gerne die Themen von Pit dem Mohr

lese ... dieser wird sicherlich genau so schnell wie ich die FIN heraus finden

können. 

 

LG

 

Stefan 


Bearbeitet: von Fledermaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube der Link zur Autobild sollte nur als Beispiel dienen.

 

Oder wechselt der Besitzer wirklich die Sportsitze gegen normale??

Lenkrad und Schaltknauf passen auch nicht usw.....

Zulassung passt auch nicht.....


Bearbeitet: von Biff

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto vom Motorraum mit der Domstrebe ist identisch...

 

Pit wird auf jeden Fall etwas zu dem Baur sagen können, da die Baur-Nr. abgebildet ist.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

...oha..., ich kann gerne einiges dazu schreiben aber wer es verstehen möchte muß auch richtig lesen...

 

 

Fangen wir mal an :

 

der Anbieter versucht offensichtlich mit nicht korrekten Angaben unwissende und möglichst naive Interessenten zu verarschen !

 

 

Ich gehe jetzt mal davon aus das er das Fahrzeug mit der Baur-Nr. 50480 auch wirklich im Besitz hat.

Er versucht nun die 50480 mit der Story und den Bildern der Baur-Nr. 50485 zu verkaufen...

Okay, sind beides Brillantrote 318is... :-D

 

Baur 50480 = Vin AD10672

 

 

Inserat :

 

ABS hat er nicht aber dafür eine (nachgerüstete) Servolenkung, die EZ 1/90 geht nicht weil das Fahrzeug erst im November 90 gebaut wurde.

Baudatum BMW 1/90  -  Baur 11/90, nicht als Baur bestellt sondern als fertiges Lagerfahrzeug Limo mit Schiebedach zum Umbau genommen.

Ausgeliefert durch AH Wiemer Köln.

 

Bild 1, 2 und 5 passt zur 50480.

 

Mehr Bilder gibt es hier :

 

https://www.baur-tc.de/tc2-register/register/category/4463-50480.html

 

Dieser Baur hatte ursprünglich eine Sportsitz Innenausstattung in 380 Silber.

 

 

Der gesetzte Autobildlink soll suggerieren das es sich um das dort gezeigte Fahrzeug handelt, ist es aber nicht.

Die Story wurde übrigens in Hamburg gefilmt und auf Bild 4 und 5 sieht man den echten Besitzer (das war ein Vater / Sohn Projekt, Marcus ist der Gründer der Baur-IG, Manfred sein Vater).

 

https://www.autobild.de/klassik/bilder/bmw-3er-baur-tc-der-perfektionistische-3663238.html#bild1

 

 

Das Fahrzeug aus der Autobild ist wie schon erwähnt die Nr. 50485 ( Vin AD26554)

Dieser Baur war ab Werk recht umfangreich ausgestattet (Servo, Efh, ZV, gr.BC, Sportsitze in schwarzem Leder) und wurde bei BMW im Oktober 90 gebaut und im November 90 bei Baur veredelt.

Ausgeliefert durch die BMW AG Essen.

 

Mir ist noch der Vorbesitzer vor Marcus bekannt, der Baur benötigte seinerzeit (nach Erinnerung 2011 oder 2012) dringend eine kleine Schminkkur...

 

https://www.baur-tc.de/tc2-register/register/category/2263-50485.html

 

https://www.baur-tc.de/tc2-fotostories/b50485.html

 

 

Wenn ich einen Baur suchen würde dann würde mir die offensichtliche verarsche sauer aufstoßen und ich wäre mehr als skeptisch.

Den Preis von 12900,- finde ich zu hoch, andererseits wenn nur kurz polierte 318is Limos auch schon 8t kosten sollen liegt der Wert vielleicht irgendwo um die...(?)

 

Im letzten oder vorletzten Jahr ist ein Weißer 318is Baur für unter 10 angeboten und wohl auch verkauft worden (Anfangs natürlch für 1xxxx,- angeboten, auf e30.de gibt es eine Story über den Wagen).

Der war zwar mit einigem überflüssigen Plunder versehen, machte aber einen guten Eindruck.

 

 

Ich hoffe wenigstens für etwas Infos gesorgt zu haben, vielleicht bestätigt Stefan ja noch die Vin (oder beweist mir meine Unkenntnis :-D  )


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...