Zum Inhalt springen

Meine komplette 318is Literatur verkauft


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Manche User kennen mich ja noch,sie wissen das ich über jahre alles an 318is e30 Literatur zusammen gesucht habe,was zu  bekommen war.

Bin dann in Kontakt mit noch ein is verrückten gekommen,der eine eigene Internet seite betreibt.

 

Er ist  auch hier im Forum vertreten.

 

Habe dann nach Langen überlegen meine komplette 318is  literatur Sammlung an ihn abgegeben.

 

Aber ich weiß,es ist in gute Hände gekommen,

 

Habe zwar kein 318is e30 mehr,aber dafür steht ein 318is e36 class 2 wieder in meine Garage.

 

Werde aber immer noch hier mal vorbei schauen!

Euer is Verrückter Guido


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe ich hier im Ort für ein ganz schmalen taler gekauft! :angeber:

Er hatte sogar schon ein VP Kennzeichen,

 

Etliche leute hatten mich immer mal gefragt ,ob es nicht meiner ist,wegen dem Kennzeichen; :-D

DSC_0663.JPG


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne nur einen IS verrückten Namens Guido  :smbmw: wegen Dir bin auch hier gestrandet.

Und naja was soll ich sagen? Ich habe mich von deinem Virus deiner Sammelei anstecken lassen und Sammel nun fleißig weiter...

sofern ich überhaupt noch was auf diesem Planeten finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz geht doch auch. Bi0chen Farbe und einen Pinsel und dann paßt das. Frag mal deinen "Nachbarn" Ronny . . . :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...