Zum Inhalt springen

Retro Classic Stuttgart


luca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An den Maserati hätte ich mich sofort angekettet,nach dem Motto _"Ohne den gehe ich hier nicht weg".

 

Die nächste Messe kommt bestimmt und die lass ich mir nicht entgehen. Ein paar Bier und Fachsimpeln runden so einen Tag ab!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So Messen und auch die Preise haben doch auch etwas positives, sie zeigen, dass das Geld der Leute nicht nur irgendwo herum liegt, sondern auch ganz konkret wieder in den Wirtschaftskreislauf gebracht wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne jemanden der war dort,in der Hoffung das er seinen BMW dort verkauft,letzt endlich rund 1500euro für nix verballert,plus die anderen Kosten,und Scheisswetter auf der Rückfahrt.

 

Ist so eine Messe ein Verkaufsgarant? Denke nein.

Selbst Schuld wenn man meint das da auf alle Fälle verkauft wird. :klug:

 

Die Retro hat sich m.M.n. in den letzten Jahren gewandelt in positiver Hinsicht. Früher fast nur Benz und Porsche ist es doch heute sehr gemischt. Bei den Preisen muß ich meist nur schmunzeln. für voll nehme ich das in keinster Weise.

Nur ein mal hab ich mich gefragt warum wir über die E30-Preise so jammern wenn auf der Retro ein Fiat 500 für 60000€ steht. :D


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...