Zum Inhalt springen

BMW e30 325i Cabrio "M3"


TomStyler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist doch wieder mal echt müßig. :rauchen:

Keiner kennt die Karre. Der erste Eindruck ist gräuslich und darauf kommt es ja mit an. Eine Abgasanlage kann auch nicht jeder mal so eben stricken. Und selbst wenn die Karre für die Mehrheit perfekt dastehen würde, legt keiner 40 Kilo hin. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich denke mal er meint bei ebay Auktionen und nicht irgendwelche Sofortkaufangebote die seit Ewigkeiten drin stehen, dazu kommt das man bei ebay auch nach beendeten Angeboten suchen kann, da sieht man dann auch ob und für wie viel der Artikel verkauft wurde oder das Angebot nur Zeitlich ausgelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal im Ernst. Ich habe erst vor kurzem einen meiner E30 verkauft. Sicher kein Schnapper und ich hab weit mehr bekommen, was hier im Forum so diskutiert wird. Oftmals sind viele hier zu subjektiv und halten an Preisen von vor 15 Jahren fest. Weis der Geier, was der für das Cabrio bekommt aber wenig wird es sicher nicht werden sofern alles ordentlich ist.

Auch aktuell kaufen Leute gute Autos für deutlich weniger als das, was hier im Forum als angemessen diskutiert wird.

Und nun?

 

Du hast eben Glück gehabt, kann auch anders laufen.

Da steht die Karre erst mal ein Jahr, weil eben genau dieses Kfz gerade keiner sucht.

Da reicht schon die falsche Farbe, ab einer gewissen Summe muss es eben wie gewünscht sein, da macht man keine Abstriche mehr, auch wenn der Rest paßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...