Zum Inhalt springen

M-Tech2 aus Lindau :-) und ein schöner VFL S38


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...2x gelacht, über den Lachs sogar recht anhaltend, dann 2x das Kreuz oben rechts geklickt und wieder auf xHamster umgeschaltet.

 

Viel entspannender als irgendwelche Weltwunder zu zerreissen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der M-Tech im ersten Link....

 

Standort: Lindau (-->  :-D  :-D )

Kennzeichen: Bregenz, Österreich

Schweizer und österreichische Papiere

26 Kilo der Preis. Mein lieber Scholli. Der muss ja Zustandsnote 1++ haben :D

 

Ein durch und durch Vertrauen erweckendes Schnäpple  :brüll:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der M-Tech im ersten Link....

 

Standort: Lindau (-->  :-D  :-D )

Kennzeichen: Bregenz, Österreich

Schweizer und österreichische Papiere

26 Kilo der Preis. Mein lieber Scholli. Der muss ja Zustandsnote 1++ haben :D

 

 

Ich denke, daß bei 20.000 Euro generell Schluß sein sollte, mit E30. Selbst wenn es im Bestzustand befindliches M Tech dreipunktnull sein sollte . . . :klug:    :meinung:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich muss hier dazu sagen, daß wir hier in Österreich nur etwas in den Kleinanzeigen einstellen können mit dem nächsten Standort in Deutschland. Österreich geht nicht, darum hab ich da sogar Verständnis. Wie das mit den Schweizer u österreichischen Papieren funktionieren soll, entzieht sich absolut meiner Kenntnis, zumal ein österreichisches Kennzeichen oben ist.. d.h. Nova und Co2 entrichtet.. eine schweizer Zulassung geht da nicht.. vielleicht war er mal in der Schweiz... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich muss hier dazu sagen, daß wir hier in Österreich nur etwas in den Kleinanzeigen einstellen können mit dem nächsten Standort in Deutschland. Österreich geht nicht, darum hab ich da sogar Verständnis. Wie das mit den Schweizer u österreichischen Papieren funktionieren soll, entzieht sich absolut meiner Kenntnis, zumal ein österreichisches Kennzeichen oben ist.. d.h. Nova und Co2 entrichtet.. eine schweizer Zulassung geht da nicht.. vielleicht war er mal in der Schweiz... 

 

. . . oder er wollte in die Schweiz einreisen und bekam keine Arbeitspapiere (kein Tüv) . . . :ironie:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird doch sicher in der einen Anzeige die berüchtigte Lindau-Fraktion sein....Da klicke ich auch immer auf das X, zumal die auch relativ häufig M-technic inserieren. Da kommen mir immer wieder Fragen auf.

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, daß bei 20.000 Euro generell Schluß sein sollte, mit E30. Selbst wenn es im Bestzustand befindliches M Tech dreipunktnull sein sollte . . . :klug:    :meinung:

Nach den Angaben der GTÜ in meinem Oldtimer-Gutachten von 2018 lag der Marktwert bei einer Limo 325i und einer Zustandsnote 1 bei € 23.000,--. Das muss aber dann einem fabrikneuen Zustand bzw. einem komplett durchrestaurierten und originalgetreuen entsprechen... Glaube nicht, dass das hier der Fall ist :freak:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird doch sicher in der einen Anzeige die berüchtigte Lindau-Fraktion sein....Da klicke ich auch immer auf das X, zumal die auch relativ häufig M-technic inserieren. Da kommen mir immer wieder Fragen auf.

 

Bin mal fespannt, wann dort mangels 325i M Tech zweieinhalb einen 324 td als M tech 2 oder 3.0 feilbieten. :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin viel mehr gespannt wann die Herrschaften die englischen M-T2 Bausätze entdecken die nur angespaxt (und verspachtelt) oder geklebt werden...

 

Wenn dann die 25er endgültig aus sind werden die 16er und 18er damit ausgestattet.

Dazu noch Lensos, TA-Technix Gewinde und gut.

Fensterglas, Clubsessel, Chrom um die Fenster und die Bahnhofsuhr beim 16er bleiben, soll ja nur Eindruck machen und nix kosten.

 

Von mir aus, mir kann es egal sein.

Mit Baur haben es die Herren nicht so und mir gehen die Limos herrlich am Auspuff vorbei.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Glaub 20 Kilo.

 

Exakt!

S38_Kleinanz.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...