Zum Inhalt springen

Wie wäre es mit einem Shooting?


Thierry Henry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass hier enorm viele top gepflegte E30 unterwegs sind.

In jedem Frühling werden die Autos aufwändig aufpoliert und schick gemacht für die Saison.

 

Im Verhältnis dazu existieren gar nicht so viele professionelle Fotos - es beschränkt sich meistens auf Schnappschüsse mit dem Smartphone oder Digitalkameras. Ich bin der Meinung, dass man viel mehr daraus machen könnte, damit die ganze Arbeit auch mit guten Fotos gewürdigt wird.

Häufig bereut man auch Jahre später, dass man keine guten Fotos gemacht hat.

 

Gerne würde ich euch mal treffen und mit meiner Vollformat-Kamera hochauflösende Fotos machen... die Autos natürlich optimal in Szene gesetzt. :98olli:

Im Anschluss könnte man daraus auch in der Bildbearbeitung noch eine Menge rausholen.

Was im Anschluss daraus wird, ist natürlich euch überlassen...Poster, Kalender, Forumbilder usw.

 

Ich möchte damit wirklich kein Geld verdienen. Wenn ich einen kleinen Teil der Kosten der neuen Kamera wieder einspielen könnte, wäre das klasse.

Aber das ist im Grunde eure freie Entscheidung und ihr könnt mir gerne vorher bescheid geben, was euch hochwertige Fotos wert wären. Dann bekommt ihr ein dickes Paket mit Fotos und ich bearbeite die gerne noch im Nachgang.

 

Freue mich über eure Nachrichten - schreibt mir einfach persönlich eine Mail.

 

Beste Grüße

Gustav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Coole Idee. Mein Equipment ist noch nicht so umfangreich, aber ich würde auch nicht nein sagen, wenn ich paar coole Kisten knipsen dürfte. Nur so lerne ich weiter :-)

 

Die einzige E30-Knipsmöglichkeit hatte ich bisher nur in Meiningen. Hoffe es wird mehr :-)

 

Und ja, ich brauch schon etwas besseres Equipment. Ne OMD, Polfilter und einen besseren Weitwinkel wäre schon ein Anfang.

 

59e31477e10c31545de4b667fae4d780.jpg2652d84c5b3c0a6603f0f748effd70ea.jpg

 

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man ja mit einem der beiden talk Treffen (das "offizielle" oder Meiningen) verbinden - da sind dann jede Menge e30 da.

 

Kann ich verstehen, weil man natürlich alle auf einem Haufen hat. Allerdings ist das gleichzeitig auch ein kleiner Nachteil.

Wenn man sich in Ruhe separat treffen könnte, würde ich besser auf die Wünsche eingehen können... die Fotos sollen ja euch gefallen - das ist am Wichtigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...