Zum Inhalt wechseln

Foto

Interessanter Umbau aus Estland

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21
OFFLINE   touringDani

touringDani

    halbfreundlicher Antipath Geschlecht

  • Mitglied
  • 10.813 Beiträge
Unterstützer
    Bundesland
  • Mein BMW: ... is 'ne Bastelbude
Ich würde gern, aber kann nicht.
Bekanntermaßen bin ich bettelarm.
Bei mir verlassen die Mäuse weinend die Speisekammer, nachdem sie ein Stückchen Speck für mich abgelegt haben
  • mruncover gefällt das

#22
OFFLINE   Georg-M3

Georg-M3

    Always drives doors down Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 10.689 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: München Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabrio, Z1, 850CSi, 325Ci Cabrio
  • eBay: Georg-M3

Das ging schon eher los, Audi Cabrio mit 1,9TDI.

Audi bin ich nicht so informiert daher weiß ich nicht, wer da eher dran war.

Bei BMW ging das ganze übel los als sie auch begonnen haben für jeden Trend und jede Nische auch ein Modell zu bauen - das hat VAG ja schon wesentlich früher gemacht

 

Wie gesagt, auch heute gehört für mich ein Diesel eigentlich nicht ins Cabrio.

Allerdings klingt ein M57 nun nicht zwingend scheiße.

 

Wobei da nicht zu vergessen ist, dass bei "modernen" Fahrzeugen der Motor extrem gut gekapselt ist mit Motorraum Abdeckung unten, dicker Dämmung an der Motorhaube und bereits am Motor selbst (die ganzen Deckel und Platten auf den heutigen Motoren werden ja nicht aus optischen Gründen verbaut sondern u.a. um damit noch 1-2dB zu sparen um den immer schärferen Geräuschvorschriften Herr zu werden).

In nem E30 wird der um einiges präsenter sein.

 

Georg


Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)


#23
OFFLINE   RS-Tuner

RS-Tuner

    Knallgasreifentodexperte Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 9.092 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Weinstadt Bundesland
  • Mein BMW: 335i VFL Cabrio, 335i VFL 2-Türer, 318i Touring

:) Hatte das Gefühl in einem Lowrider zu sitzen. Ist überhaupt der m57 schwerer ist als der m30?

 

Jetzt würde mich doch echt interessieren wie sich ein kopflastiger Lowrider fährt!? 8-/


0089-1qgcg0.jpg

 

Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :smbmw:


#24
OFFLINE   dirfran

dirfran

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 729 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Gelsenkirchen Bundesland
  • Mein BMW: 325i, 86er vfl noch original

Jetzt würde mich doch echt interessieren wie sich ein kopflastiger Lowrider fährt!?

 

 

vorne tief.... hinten hoch, mit dem für die nicht notwendige Hydraulik gesparten Geld in der Tasche ;-)


  • RS-Tuner gefällt das

#25
OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 10.685 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: NORDERSTEDT Bundesland
  • Mein BMW: Krass e30 mit DRÜÜCK.

Das Auto ist sowieso Stillbruch,da ist bei dem NFL Heck egal ob da Dieselgeruch rauskommt,und wie jeder weiss ,,Traue keinem Foto,,


Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.......PROVOCATION WORKS FOR PEOPLE WHO HAVE NOTING TO SAY IN THEIR LIVES