Zum Inhalt springen

Jimmy hill spoilerlippe, was ist das?


helheb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein 87er 320er lief damals mit Shadowline und der Lippe in Wagenfarbe vom Band.

 

Die Schrauben links und recht ( Schraube/Klips 51711936999 + Mutter 16131176747) kosten pro Seite knapp 2.50€. Alternativ geht auch eine Schlossschraube :D, welche in die Führung der Lippe passt und innen am Frontblech festgezogen wird.

So hatte ich es damals an meinem Winter 325i :devil:

 

Falls die Führung an der Lippe gebrochen ist, hilf im Zweifel wirklich nur ein 3D Drucker.

 

Ich finde sie am VFL ganz schick. Sie ist robust, dezent und sehr stimmig.

 

Meine werde ich noch bisschen modifizieren, weil ich nur die vom Modell ohne Ölkühler habe. Die untere Öffnung ist bereits offen, die obere schwarz matt lackiert. Unten ist es kein Problem - oben steht eine Schraubenhalterung im Weg.

Dabei habe ich keinen Ölkühler, aber recht enge 15"er mit größerer Bremse :-D

 

 

 

 

http://up.picr.de/27967125kl.jpg

 

Warst wohl schneller, man der Wagen sieht richtig gut aus  :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Warst wohl schneller, man der Wagen sieht richtig gut aus  :sabber:

Sieht so aus :-D

 

So wie der Wagen ausgesehen hat, find ich ihn Scheiße.

 

Ich baue ihn momentan neu auf https://e30-talk.com/topic/200761-mein-aktuelles-projekt/

 

Er bekommt euen neuen Lack - wieder Lachs;

15" - Cobras habe ich nicht mehr, aber vielleicht kommen wieder welche drauf. Ansonsten originale Kreuzspeiche;

M30;

Innenausstattung;

Die peinliche E30-Schrift ist schon weg;

MT1 Spoiler Kofferraufdeckel wird montiert;

 

Tromdem Dankeschön :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...