Zum Inhalt wechseln

Foto

Bmw E30 4Türer Malachitgrün

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

OFFLINE   Captain-Redbeard

Captain-Redbeard

10-Minuten-zu-spät-antworter Geschlecht

• Mitglied
  • 146 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: Flensburg Bundesland
  • Mein BMW: E30 320i 2-Türige Limosine 11/88

Ich denke du solltest Ihn schlachten.. ich brauche nämlich ne Motorhaube und Heckklappe in Malachitgrün. Danke :D

• NULLZWOtii und RS-Tuner gefällt das

˙˙˙ʇsɥǝɹp ɟdoʞ uǝuıǝp np ǝıʍ snɐ ƃızʇıʍ uöɥɔs zuɐƃ ʇɥǝıs

OFFLINE   Malachitgrün30

Malachitgrün30

Mitglied Geschlecht

• Themenstarter
  • Mitglied
  • 14 Beiträge
    Herkunft: Bayern Bundesland
  • Mein BMW: Bmw E30 325i 4Türer
Ich bin gerade dabei ihn komplett auseinander zu bauen zur Not verkaufe ich ihn schweren herzens in Einzelteilen oder als projekt....

ONLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 10.963 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: NORDERSTEDT Bundesland
  • Mein BMW: Krass e30 mit DRÜÜCK.

Ich würde von sowas abraten,wenn nicht unbedingt nötig sollte man wegen paar Kleinigkeiten denn Wagen zusammenlassen,und fahren wenn er Tüv hat. Oft landet das ganze als Projektaufgabe im Netz. Wenn er Tüv hat fahre statt dich mit Auseinanderschrauben zu beschäftigen,so mancher kleine Rostfleck hat einen Restaurationswahnsinn ausgelöst.

[b]Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.ICH LÖSE Z.Z MEINE LAGERBESTÄNDE VON GEBRAUCHTEN TEILEN FÜR E30 AUF.

OFFLINE   honyama

honyama

Hubraumfetischist Geschlecht

• Mitglied
  • 212 Beiträge
    Herkunft: Schwobaländle Bundesland
  • Mein BMW: 318i Touring

Ich bin gerade dabei ihn komplett auseinander zu bauen zur Not verkaufe ich ihn schweren herzens in Einzelteilen oder als projekt....

Beim Verkauf in Einzelteilen sehe ich jedoch den Kaufpreis in weiter Ferne... schließe mich den Vorrednern an. Solange er fährt und Tüv hat, fahr ihn.

Ansonsten noch ein Tipp von mir- wenn es finanziell oder zeitlich nicht geht, dann stell ihn sauber und trocken in die Garage, deck ihn ab und erfreue dich in 10 Jahren nochmals an dem Auto.

Geld kommt und geht, ein E30 mit toller Geschichte  meist nur einmal.

Grüße

hony

PS: Habs mit 2 Autos selbst so gemacht und bin tierisch froh, dass ich sie nicht für "schnelles Geld" weggegeben hab.

Bearbeitet von honyama, 14. Januar 2019 - 20:19.