Zum Inhalt springen

Mehrere nagelneue E34 in Bulgarien aufgetaucht


fr.jazbec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir deswegen ja noch eine 55qm Halle gebaut,im Sommer kommt noch 30qm Blechhalle dazu,falls was billiges vorbeikommt wie der eta.Heute Nachmittag habe ich 520i e34/T 96er mit Tüv in guten Zustand angeboten bekommen,der steht jetzt schon 2Monate,will keiner.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe mir deswegen ja noch eine 55qm Halle gebaut,im Sommer kommt noch 30qm Blechhalle dazu,falls was billiges vorbeikommt wie der eta.Heute Nachmittag habe ich 520i e34/T 96er mit Tüv in guten Zustand angeboten bekommen,der steht jetzt schon 2Monate,will keiner.RR

Den Luxus habe ich leider nicht :-)

 

Aber wenn ich nen Wagen kaufen will dann lasse ich den eben zur Not erstmal ohne Garage stehen. Das sind eben die Helden die mit dem Mund groß sind und dann Praktisch nix dahinter steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eine Garage?

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eine Garage?

Eine Garage ist eine meist abschließbare, überdachte und durch feste Wände (mit Garagentor) umschlossene Abstellmöglichkeit (Stellplatz) für Fahrzeuge, meist Autos, aber auch Seilbahn-Fahrbetriebsmittel. Eine Garage für Schienenfahrzeuge wird meist Remise genannt, so nennt man auch die historischen Kutschen-Garagen, sodass sich diese beiden Worte bei Einführung des Automobils zur vorletzten Jahrhundertwende überschneiden. In Österreich und der Schweiz umfasst der Begriff Garage auch Reparatur-Werkstätten und Depots für Omnibusse oder Oberleitungsbusse. Das Wort Garage stammt, wie das verwandte gare (‚Bahnhof‘), aus dem Französischen, garer bedeutet ‚sicher verwahren‘.

 

:-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eine Garage?

 

 

Etwas, wovon man immer mindestens eine zuwenig hat.

Weil man ja immer eine Garage zuwenig hat wurden irgendwann Carports und Standheizungen erfunden, für die Alltagsschüsseln. So konnte man die Garagenknappheit etwas entschärfen.

Meine Frau behauptet zwar, hat man eine Garage zuwenig, dann hätte man ein Auto zuviel, das zweifel ich aber an.

Ich bleib lieber bei meiner Theorie :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau behauptet zwar, hat man eine Garage zuwenig, dann hätte man ein Auto zuviel, das zweifel ich aber an.

Ich bleib lieber bei meiner Theorie :-D

 

Du kannst das relativ einfach lösen indem Du ihr recht gibst und danach mal relativ laut vor dich hingrübelst, dass man - um dieses Problem zu lösen - am sinnvollsten das Auto abstößt, das den größten Wertverlust pro Jahr hat oder die höchsten Reparaturkosten oder wo man in nächster Zeit die meisten Investitionen (z.B. für neue Reifen etc.) tätigen muss o.ä.

Es sollte natürlich darauf hinauslaufen dass es am Ende das Auto Deiner Frau ist, das am unrentabelsten ist ;-)

 

Wenn Du es nicht ganz so krass machen willst kannst Du das ganze natürlich auch erst mal so abmildern, dass es das Auto ist, das nachts draußen schlafen darf/muss ....

 

Vorher solltest Du natürlich mal testen ob Du einige Nächte auf der Wohnzimmercouch durchstehst, falls Deine Frau Dich deswegen ausquartiert. :D

 

Georg


Bearbeitet: von Georg-M3

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht.

Ich bin ja derjenige mit den 2 Autos, also werd ich mich hüten, irgendwas von abstoßen zu erwähnen.

Mein Vito steht draußen unterm Carport, also doppelt schlecht :-D

Ein Plätzchen hab ich noch, aber nachdem ich unlängst den Zweitürer verscherbelt hab wirds schwierig, Frau davon zu überzeugen, dass jetzt wieder einer her muss.

Das Argument, dass die Motoren sonst im Weg liegen funktioniert nicht allzu oft :freak:

 

PS:

Meine Frau gibt den E61 sofort her.

Sie will nämlich dringend einen X5.

Du siehst, ich kann nur verlieren :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht "schlecht" - es geht ja um das Auto das am unwirtschaftlichsten ist, das weg muss und wenn ich hier X5 höre, dann wäre das der Kandidat - allein schon die Irrsins Versicherungsprämie bei der Kasko.... ;-)

 

Bei mir isses ja nicht anders.

Der E30 steht in der TG

Der Z1 auf ner Parkbühne darüber

Der 8er steht in ner anderen TG

Draussen steht mein Alltagsauto und damit darf ich dzt. jeden Tag kratzen oder schaufeln.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Georg...

 

Die Alternative zum X5 ist ein Cayenne.

Auch eher weniger wirtschaftlich, so'n Koffer.

Das kann ich verhindern, bezüglich Kfz bestimme ich.

Zumindest bin ich der Meinung.

Fünfer ist ok, Platz, bissl Schnickschnack, bissl Blech drumrum, Sicherheit, täglich Autobahn und Landstraße.

Da hätte ich bei so einem Einser oder vergleichbar kein gutes Gefühl.

Zu viele Irre unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem sagst Du das - in kleineren Autos wie nem 3er fühl ich mich auch unwohl wenn ich mir den Verkehr in München so anschau.

 

Ich würd aber auch beim 5er bleiben - bin kein SUV/SAV Freund.

Das Problem ist dabei immer die Argumentation der Frauen dass sie dann höher sitzen und besser sehen würden weil man ja die meiste Zeit in der Stadt fährt...

Ich frag mich dann immer nur, wofür man - wie meine Nachbarin - unbedingt nen SQ7 mit 435PS fahren muss, von denen man maximal 50-100 nutzt wenns für das halbe Geld auch ne Version mit ca. 200PS gibt...

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stehen alle Autos draußen. Derzeit sind wir auf der Suche nach einem E61 oder F11 für Frau und Kind. Wenn diese Suche erfolgreich gewesen sein wird, dann steht der auch draußen. Hier hoffe ich dann aber etwas mit Standheizung zu finden, um diesen Nachteil wenigstens bei einem Auto auszugleichen.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch 2 Autos in jeweils verschiedenen TGs stehen, das Motorrad auch, ein Auto steht auf einem privaten Stellplatz außen und das Auto mit dem ich täglich fahre, steht auf der Straße, geht auch irgendwie. Mein Boot habe ich seit 3 Jahren auch in einer Scheune 10km weg stehen. Trotzdem, Glückwunsch an alle die, die sich das leisten können mal eben „Hallen“ für irgendwelche Autos zu bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du erst wieder, E31, Z1, Cabrio - da ist doch die Unvernunft quasi Programm

 

Na aber nicht doch.

Die werden wenig gefahren, also wenig Belastung der Umwelt

Es sind keine Diesel, also auch kein Diesel-Gate

Die für den Bau damals nötigen Ressourcen werden genutzt bis zum Sankt Nimmerleins Tag

 

SCNR

Ge ;-)rg


Bearbeitet: von Georg-M3

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun zum Thema Frau vs AUTO.......das ist schon seit Steinzeiten so das Frauen die in unser Leben treten eine Menge Einfluss üben. Ich habe diverse Freunde aus der BMW Scene die nachdem sie das ,,GLÜCK ZU ZWEIT,,ereilte,zum Beispiel die Arbeit und das Beenden eines Projektes oder überhaupt das Thema BMW sehr unterging. Vorher wurde noch gross getönt das sich hier nix ändert,und das Auto seinen Status hat,und behält :-D . Meine Freundin(AUDIFAHRERIN :D )hat mir einmal die Frage gestellt,wozu braucht man so alte Kisten,blablablub(e21/e30),ich habe sie dann mal mit dem Turbo mitgenommen,seitdem  haben wir keine Debatte mehr,keine 20Sek und ihr Mittag war fast wieder raus. Ich habe ihr per Handy ein Taxi bestellt weil sie nicht mehr in der Lage war,auch nur einen Meter mit zufahren. Im 7er oder an ihm ist nix zu bemängeln,dort fährt sie weiterhin mit,Thema Auto stehen wir komplett auf Kriegsfuss,und wenn sie mal wieder fragt warum hast du Dir die alte Kiste gekauft,,was zuletzt beim eta war,, dann frag ich nur,,KLEINE RUNDE MIT DEM TURBO MEIN SCHATZ......und Ruhe ist.Da ich mir wohl erst ab 70 antun werde komplett mit einer Frau zusammen zuwohnen    ZUMAL ZEIGE MIR MAL EINEN MANN DER NACH DER SCHEIDUNG FROH IST DAS DER BESTE FREUND IN SEINEM VON IHM BEZAHLTEN HAUS UMSONST WOHNT UND DIE EX ...... :-D ALLES LEBENSERFAHRUNG UND LEHRGELD DERER DIE SICH SEHR SICHER SIND...Zum Thema e34,ist es wie in jeden anderen Forum auch,HÄTTE,WENN.ABER,obwohl ich mir auch einen e34 535i weggestellt habe,Firmengelände ist Gross.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Matthias, mein alter Kollege Horst Hohn (Name geringfügig geändert) hat immer wenn ich mit einer Bratze zusammen/auseinander/zusammen/auseinander war gesagt "eine Futt zieht mehr als Hundert Ochsen" :-D :-D :-D

(für die Herren Missionare oder noch bei Mutti wohnenden : die Futt ist das Ding das manchmal stinkt :freak:  )

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Pit!   Du alter Schwerenöter.   Ich lese ja auch Deine Zoten und da habe ich mir gedacht :

 

Wenn der Bohlen mit seiner abgeranzten Lebensbilanz tausende von Büchern verkauft und damit richtig Kohle verdient , wie iss es?

 

Nich auch mal Lust so ein Buch zu schreiben?

 

Das wäre dann wenigstens authentisch und aus dem prallen Leben...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...