Zum Inhalt springen

Mittelkonsole raus und Teile übrig. Wer kann die identifizieren? Erledigt!


MartinK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Name ist Martin.

 

Ich fahre seit 12 Jahren einen 320i Cabriolet aus erster Hand nun bei mir in Zweitbesitz. Sehr schön, alles wie ab Werk und nun war tatsächlich nach all den Jahren mal was kaputt. Das Wasserventil der Heizung. Nicht das das schon blöd genug ist, nein. Ich habe das im Oktober zerlegt und vergessen Fotos zu machen. Ich habe Teile übrig, wer weiß wo die hin gehören? Gehört das überhaupt zur Mittelkonsole? Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

 

Martin

post-28656-0-42322800-1546192198_thumb.jpg


Bearbeitet: von MartinK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die M6 sind garantiert nicht von der Haube, die gehören irgendwo innen hin.

A-Brett-Befestigung, diverse Halter darunter, Massepunkte, überall, wo in Blech befestigt wird gibt's die.

Dass was übrigbleibt ist doch normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und vielen Dank für die Antworten. Mir ist nie ganz wohl, wenn etwas über bleibt. Die Teile sehen aus, als ob sie nicht völlig sinnlos verbaut wurden. Fahrzeug hat e-Verdeck und ist ein Automatic. Die Haube ist fest, der Haubenzug auch, das Handschuhfach war nicht raus. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich die Teile abgebaut habe, es ist leider schon Monate her. Ich bin echt unglücklich damit...

 

Vielleicht finden wir die Anwendung noch.

 

Gruß, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani, ich kann mich auch echt nicht erinnern, die Schrauben abgebaut zu haben. Der Bolzen mit der Klammer kam zum Vorschein, als ich den Fahrersitz ausgebaut habe, ggf liegt der da schon ewig. Aber die vier Schrauben SW10? Die sind mit Sicherheit auch aus dem Innenraum.... Vielen herzlichen Dank. Martin

 

 

Zu doof wenn einem die heisse Entlüftungsschraube wegfliegt...

post-28656-0-65058600-1546251046_thumb.jpeg


Bearbeitet: von MartinK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe die Schrauben zuordnen können. Das Bild mit dem Bolzen des Verdeckkastendeckels gab die Lösung. Den Bolzen habe ich ja beim Sitzausbau gefunden, die Schrauben lagen im hinteren Aschenbecher. Ich habe überlegt, wo ich die abgeschraubt haben könnte. Ich habe sie aber nie abgeschraubt. Die lagen vermutlich schon vor 12 Jahren als ich den Wagen gekauft habe dort. Ich habe nie hinein geschaut. Am Deckel waren Baumarktschrauben. Der Deckel ist bei der Erneuerung des Verdeckes neu bezogen worden. Ggf hat der Sattler die da hinein gelegt... Ich habe die Baumarktschrauben nun gegen die originalen BMW Schrauben ersetzt. Danke für alles. Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...