Zum Inhalt wechseln

Foto

Der M3 des einfachen Mannes...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21
OFFLINE   Janosch1

Janosch1

    der auch mal ans Steuer darf! Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.004 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Hessisch Lichtenau Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabriolet, Brokatrot , mit EH Automatik Bj. 11/91
 Heute ist der Elektrische Satz für den Anschluss der LWR gekommen. Bin gespannt ob das alles so Funktioniert wie vorgesehen!

 

Hallo,

kannst Du da bitte ausführlich drüber berichten!

 

Grß

Jan 


Bearbeitet von Janosch1, 12. Januar 2019 - 10:54.

sml_gallery_24069_1737_7054.jpg

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 


#22
OFFLINE   BulldozerNick

BulldozerNick

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.155 Beiträge
    Herkunft: Hamburg Bundesland
  • Mein BMW: 320i VFL Cabrio 1990, calypsorot 252, Leder schwarz 203
Diesen Satz habe ich vor Jahren Mal mit einem Kumpel eingebaut. Der funktioniert. Im Grunde genommen sind das die Motoren die auch im Fiesta GFJ verbaut sind. Da habe ich meine ELW her (vom Schrott). Mit den Fiesta Motoren verglichen hat man hier natürlich neue Motoren. Dafür fehlt leider der entsprechende Stecker, hier ist Heißkleber eingefüllt. Dazu fehlt die Gummitülle um die Welle. Das führt eventuell irgendwann Mal zum verfrühten Ausfall (ist bei dem Freund nach nun ca 5 Jahren der Fall). Ansonsten spricht nichts dagegen.

Bearbeitet von BulldozerNick, 12. Januar 2019 - 17:34.

FREUDE HÖRT NIE AUF.


#23
OFFLINE   Marcel. D

Marcel. D

    Erfahrener Benutzer Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 137 Beiträge
    Herkunft: Sachsen Anhalt Bundesland
Heute ging es mal ein kleines bisschen weiter...ohne Bilder...aber Morgen dann :-)

Es stand ja Wasser im Kofferraum Links in der Mulde. Nachdem ich heute dem ganzen auf den Grund gegangen bin konnte ich eine defekte Dichtung der Lampe ausmachen.

Weiterhin habe ich heute den gesamten Teppich angehoben um mal zu luxen wie es aussieht. Dabei habe ich festgestellt das schon mal repariert wurde. Dazu aber Morgen Fotos. Leider war heute der Akku alle.

Weiterhin musste ich noch weitere defekte Teile feststellen. Lautsprecher Verkleidung vorne Rechts sowie Einstiegsleiste. Die LS Verkleidung habe ich liegen als Ersatz - bei den Einstiegen werde ich mich auf Ebay ausdehnen müssen.

Dazu habe ich diverse Kabel gefunden die ich nicht zuordnen kann bzw. die nicht Angeschlossen sind aber ab Werk verbaut sind. Auch dazu Morgen mehr!

Wer also hat :-)

Ich suche zwei Einstiegsleisten für einen Zweitürer