Zum Inhalt springen

NEU Raum BREMEN und drumrum..


derJeti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo BMW Freunde,

Papa Jens (derJeti) und Sohn Christian (derFirebird) haben einen ... BMW E30 325i Cabrio Bauj. 1991 in Vulkangrau im Besitz.. :klug:  :drive: ..

..

Ich bin KFZ Meister in Rente und schraube sehr gerne an alte Autos in meiner eigenen Garage mit Grube herum.. :schrauben:

..

Im Sommer bin ich aber auch sehr gerne mit meiner SUZUKI VS1400 Bauj. 1987 oder RANGE ROVER Evoque Cabrio Bauj. 2017 unterwegs.

..

Für kleinere Botengänge nehme ich meinen FIAT Panda weis Bauj. 1991  :lenchen:

..

 

Ich versuche es immer sehr gerne am BREMER BMW Stammtisch teil zu nehmen und zu helfen..

..

Ich wünsche allen ein gutes NEUE Auto Jahr 2019 . .  . .  LG Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Grüße zurück aus dem Süden!

 

Expertise im Forum kann man immer gut gebrauchen.

 

Hast Du Bilder von Deinem Cabrio? Vulkangrau ist extrem selten, bzw. müßte das beim Cabrio ja ein Sonderlack gewesen sein. Kam der so ab Werk oder habt Ihr den Wagen nachträglich so lackiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist 1991 in Vulkangrau so vom Werk gelaufen . .

In 2005 wurde er schon mal NEU Lackiert , leider keine gute arbeit vom Freundlichen . .  :eek:

BMW325 20180708

 
NEIN . .  das Kennzeichen ist nicht zu verkaufen..!
 

 


Bearbeitet: von derJeti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Bild und die Antwort.

 

Meiner Meinung nach gab es vulkangrau nicht regulär für das Cabrio, sondern wäre nur über Individual bestellbar gewesen. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Grüße aus Hessen Norden.

 

Mein Cabrio ist ab Werk Brokatrot und das gab es auch nicht standardmäßig auf dem E30 war aber über:

 

0490 Lackierung
= Lackierung in Brokatrot - metallic, wie Schl. Nr. 259,
incl. Außenspiegel, gem. B 9066.C
 
zu bestellen.
 
Wenn uns der Yeti die letzten 7 Stellen seiner Fahrgestellnummer mitteilt, könnte man ja mal die Datenbank nach dem Auslieferzustand befragen.
 
Gruß
Jan

Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...