Zum Inhalt springen

Griaßts eich


bmwverrückt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

I bin der Jonas und seit Sommer 2017 überaus glücklicher E30 Besitzer. Angefangen als vermurkste und verrostete Bastelei steht er jetzt frisch geschweißt und lackiert da. E30 318i vvfl Bj 1983 M10 nennt sich der feine Herr. Im Werk hat er sich damals für ein Hennarot entschieden, welches jetzt in alter Manier strahlt und glänzt. Gute Wahl muss ich sagen.

 

Tatsächlich bin ich mit ihm keine 10m gefahren, weil ich noch keine 18 war, aber das wird sich nächstes Jahr ändern. Die 212000km bleiben da nicht lange stehen. :D

 

Momentan fehlen ihm leider noch Frontscheibe, Türen, Keder, ein paar Innenraum Verkleidungen und Sitze. Ohne Schalthebel und Lenkrad fährt sichs so schlecht. Sonst hätt ich dieses Jahr Bayerns Straßen noch vorgewarnt. ^^

 

Bei der nächsten Möglichkeit werde ich da sein und ihn euch präsentieren.

Bis dahin Gruß

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 Wochen später...

Hallo erstmal und auch aus dem Raum BREMEN ein Herzlichen Gruß gesendet.. :klug:

..

Meine Sohn hatte auch erst ein Auto zum Basteln gehabt und dann den BF17 Führerschein gemacht..

..

Jetzt nach 10 Jahren fährt er schon DREI Autos.. :angeber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...