Zum Inhalt springen

Projekt Limousine, 320i Restauration *Abgeschlossen*


JonnyB
 Teilen

Empfohlene Beiträge


vor 13 Stunden schrieb HamburgE30:

Danke für den abschließenden Beitrag - und Glückwunsch zu deiner Beharrlichkeit und dem langen Atem. Macht Spaß mitzulesen, den M40 Kat umzuschweißen, das hab ich ich auch noch nicht gesehen! ;) Hinten kann der wirklich noch tiefer, im vorletzten Bild könnte man fast meine, die Tankschlauchabdeckung auf der anderen Seite könntest du mit montierten Reifen wechseln :tätschel:

Finde das gehört schon dazu, das Ende der Story ist ja schließlich auch wichtig :D und vielen Dank. Warum er so hoch ist erschließt sich mir noch nicht so ganz die Federn sind vom H&R Cup Kit (gebraucht gekauft) und machen laut aufgedruckter nummer und Gutachten eigentlich 40mm Tieferlegung. 

vor 11 Stunden schrieb RS-Tuner:

Das schaut richtig klasse aus! :smbmw:  :-R  :daumen:

Der Verbau vom Wischwasserbehälter kommt mir irgendwie bekannt vor! :D

Be der Sache mit dem AGB vom Kühler hätte ich auf den großen Kühler vom M40 zurückgegriffen. Da ist der AGB mit integriert und somit sieht der Motorraum nochmal deutlich aufgeräumter aus. :meinung:

Die Batterie im Kofferraum würde deinem Maschinenraum auch gut stehen. ;-)

Die BBS passen auch 1a zur Limo. Schau ich ab und an ob es mal einen Satz im 3-stelligen Bereich gibt aber das kann man fast knicken.

Und joa,

hinten muß er noch runter! :klug:

 

Wünsche dir viel Spaß mit deiner Limo! :drive:

Vielen Dank :) 

Ja über nen Kühler mit AGB integriert hab ich lange nachgedacht, aber die Ursache für den AGB war ja unter anderem dass ich die VFL Wasserpumpe verbaut hab :D

Batterie war auch mal ne Überlegung, aber meine Karosserie hat die schlanken Taschen im Kofferraum, da ist schon mal relativ wenig Platz, und ich bin mir auch net sicher ob es mir nicht zu leer werden würde. 

Die Felgen haben tatsächlich "nur" 3 Stellig gekostet (800€) aber der Zustand war auch relativ schlecht, ich hatte wirklich viel Oxidation raus zu schleifen, aber das war es schon auch wert :)

 

vor 4 Stunden schrieb helheb:

schick ist es geworden, aber warum sind die Öffnungen für die AHK am Heckblech nicht gleich zugemacht worden?

 

kommt da noch eine ran oder wie?

Dankeschön, freut mich. Ne da kommt natürlich keine mehr ran, der muss keinen Anhänger ziehen :D ich muss sagen, mir ist noch garnicht aufgefallen dass man die überhaupt sieht, ist schon bisschen auch der jeweiligen Perspektive geschuldet glaube ich. Oder liegt es an meiner Rosa- roten Brille? Muss ich mal prüfen, wenn es mich jetzt stört kommen da noch irgendwelche Deckel in Wagenfarbe drauf :)

vor 3 Stunden schrieb emmac:

Schönes Auto

Die Felgen passen super dazu emoji106.png

Dankeschön :)


Bearbeitet: von JonnyB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JonnyB:

Ja über nen Kühler mit AGB integriert hab ich lange nachgedacht, aber die Ursache für den AGB war ja unter anderem dass ich die VFL Wasserpumpe verbaut hab :D

Kann man ja auf NFL umbauen! :klug: :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...