Zum Inhalt wechseln

Foto

Projekt Limousine, 320i Restauration

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
61 Antworten in diesem Thema

OFFLINE   JonnyB

JonnyB

Benutzer Geschlecht

• Themenstarter
  • Mitglied
  • 43 Beiträge
    Herkunft: Mittelfranken Bundesland
  • Mein BMW: noch keinen

Ich find schick, auch wenn ich keinen weißen Motor bei mir reinbauen würde  :daumen:

In einem dunkelroten oder schwarzen E30 gibt das sicher einen netten Kontrast.

Aufgeklebte BMW-Logos, Schriftzüge oder BMW Streifen finde ich dagegen nicht so toll. Sowas sieht man auch immer seltener.

Ist aber letztendlich Geschmacksache. Mein geschrumpftes schwarzen Zeugs gefällt auch nicht jedem  :yeah:

Ähm an der Stelle wirds lustig, das is die spätere Wagenfarbe, ich denk allerdings dass sich durch Anbauteile, sowohol am Auto als auch im Motorraum noch genügend Kontraste ergeben werden. Und sind übrigens keine Aufgeklebten Logos sondern die originalen eingegossenen, aber denke das hast du auch nicht so gemeint. 

Mir gefällts.
Mal was anderes als das ewige schwarz mit silbernen Streifen.

Danke, immer alles in schwarz finde ich irgendwie auch zu langweilig, da hätte ich denke ich eher noch das originale silber bevorzugt. 

Trotzdem mal gespannt wie der Weißkittel im Moddorraum aussieht :daumen:

nicht nur du :D 

OFFLINE   Rooooobert

Rooooobert

Arschtröte Geschlecht

• Mitglied
  • 966 Beiträge
    Herkunft: Bayreuth Bundesland
  • Mein BMW: 87er Rost
Ah ok, bei der Wagenfarbe habe ich nicht aufgepasst. Ich bin schon gespannt, wie es wirkt :-)

Genau, mit den Logos wärs anders gemeint. Ich meine irgendwelche Felgenembleme die gerne auf Luftfilterkästen oder Ansaugspinnen geklebt werden. Also Zeug, wo es bei dir nicht gibt :-)

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk