Zum Inhalt springen

Grüße aus DGF


aguirre
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin der Willi, seit paar Tagen Besitzer eines E30  316i Bj 90 , erstanden aus dem Nachlaß eines Freundes,  Alpinweiss, 59000 original km,, kein Winterbetrieb, Scheckheft.

26 jahre Zweitbesitz.  Freu mich riesig, Strahlemann und Söhne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht kaputt machen oder verbasteln. Die Daten klingen nach einem kleinen Glücksgriff. Den sollte man bewahren. Auch wenn es „nur“ ein kleiner 316 ist.

Lass Dir nichts einreden. Umbaufred mit billigem M3 Plaste und zusätzlich noch

alles, was das ATU Tuningregal so her gibt. :freak:

 

 

:ironie:

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus aus der Dachauer Gegend

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

und Grüße aus Heli!

 

Aber was bitte ist DGF, ein neues Format von RTL so etwas wie Gzsz oder DsdS? 

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

DGF steht für "Dingolfing"

 

 

 

Geburtsort vieler, großer BMWs ... (der 3er läuft ja meistens woanders vom Band).
 

 

Wieder was gelernt! 

Danke

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Seit den 90ern Geburtsort aller 5er, 7er und 8er, vorher auch schon 6er.

Der letzte 3er aus DGF war der E30 Touring.

 

und davor irgendwann mal Sitz der Hans Glas GmbH! ;-)

 

Herzlich Willkommen an den TE und viel Spaß mit dem E30!

 

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Willkommen und viel Spaß mit dem Glückgriff! Ich hoffe da kommen im Sommer noch n paar schicke Fotos rum. Vielleicht lässt sich da mal n Treffen in Niederbayern veranstalten. Kommen ja doch n paar aus der Region! Ich selber hab auch nur ca 12km bis AÖ bin aber noch ne Zeit lang ohne E30 unterwegs, da der erst hergerichtet werden muss  :D

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und viel Spaß mit dem Glückgriff! Ich hoffe da kommen im Sommer noch n paar schicke Fotos rum. Vielleicht lässt sich da mal n Treffen in Niederbayern veranstalten. Kommen ja doch n paar aus der Region! Ich selber hab auch nur ca 12km bis AÖ bin aber noch ne Zeit lang ohne E30 unterwegs, da der erst hergerichtet werden muss  :D

 

 

 

Im OT DGF Schönbühl gibt es seit paar Jahren ein kleines  E30 Treffen.

Hinterm Flugplatz Eggenfelden, Spanberg,  existiert  es eine richtig  urige bayr. Wirtschaft, sowie ein jährliches Oldtimer LKw-Treffen.


Bearbeitet: von aguirre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im OT DGF Schönbühl gibt es seit paar Jahren ein kleines  E30 Treffen.

Hinterm Flugplatz Eggenfelden, Spanberg,  existiert  es eine richtig  urige bayr. Wirtschaft, sowie ein jährliches Oldtimer LKw-Treffen.

In Spanberg war ich schonmal zum Trockeneisstrahlen. Wäre jetzt auch nicht soooo weit von mir. Muss ich mir merken! 


Bearbeitet: von GearX

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...