Zum Inhalt springen

Preiswerte "Kappen-Abdeckung" = Front für Business CD


Scheineiliger
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Was stimmt mit dir nicht!? 8-/

 

Habe noch nie bei einem Autoradio (habe Radio und Fernsehmechaniker gelernt.) so ein Teil getauscht. Bevor so ein teil abgegriffen ist, ist doch schon längst das Display oder sonstiges defekt. Außerdem würde ich mir bevor ich dieses Teil um den Preis kaufe um einen anderen Radio umschauen. 8z.B. Kennwood oder Sony etc.)

Es werden auch noch diese Radios im Neuwertigen Zustand angeboten. https://www.ebay.at/itm/BMW-Business-CD-43-II-rds-Radio-E36-e31-30-34-z1-z3-m3-alpina-hartge-M-/253997122161?hash=item3b23688271

 

Der Radio muss für mich nicht Original sein. Sonst hätte ich vermutlich noch einen mit Kassette drinnen.

 

Mfg. Geri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt genug Leute die auf originale Radios stehen und eben kein Zubehörradio verbauen. Der VK wird die Blende mal günstig abgegriffen haben und versucht sie nun zu vergolden. So what!? ;-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich manchmal Schalter von Autoradios, Sitzheizung und was auch immer so

sehe, da frage ich mich ob der Nutzer mit spitzen Fingernägeln drüber schabt um

Sie zu bedienen.
Bei solchen Nutzern ist es mEn Schade um AZeit und Geld das ganze zu reparieren.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das leigt an den Inhaltsstoffen von Kosmetika.

Diese sind ja wie ein Film auf der Haut und greifen die 2000er Softlacke an.

Heute könnte das ausgestanden sein.

Bei einem E30- Radio reisst doch die Blende ab, wenn man es zu heftig aus dem Schacht zerrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...