Zum Inhalt springen

Versteigerung 325i Cabrio


MartinE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe in meinem Freundeskreis diverse Young/Oldtimer Händler/Werkstätten,fast jeder lässt auf Grund dieser Traumtänzerei die Finger von BMW,ausser e32 aus dem Kundenkreis,oder wie jetzt die Restauration des M3. Einfache Klausel,Stern steht nicht einmal halb solange wie BMW und es ist einfach entspannterer Handel.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das bestätigt das von mir oben Geschriebene. Für BMW will nach wie vor keiner ernsthaft nen ordentlichen Betrag ausgeben und wenn, dann muss das Ding aber schon fast besser als neu sein. Bei MB werden auch Autos mit Gebrauchsspuren und Wartungs- und sontigem Handlungsbedarf für gutes Geld verkauft bzw. gekauft.

 

BMW war zu 90% schon immer eine Pennyfucker-Szene (wie geschrieben, so ganz möchte ich mich davon auch nicht ausnehmen, denn ich habe in der Tat für mein Geld bei BMW bislang meistens bessere Autos bekommen, als bei anderen Marken. Mein nächstes Auto wird aber kein BMW mehr sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...