Zum Inhalt springen

Die Nacht der weißen Handscuhe


el-utz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Freitag findet im BMW-Museum wieder die allseits bekannte "Nacht der weißen Handschuhe" statt. Einlaß: 19 Uhr. Ende: 0.00 Uhr. Eintritt: Keine Ahnung. Als Clubmitglied komme ich so rein. Ich habe aber auch keine Ahnung, wie das abläuft, bzw. was da so alles ablläuft.

 

 

Eine Bekannte und ich sind dieses Mal auch vor Ort.

 

 

 

Wer ist von Euch am Freitag noch vor Ort?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab auch 2 Karten reserviert und hoffe ich schaffe es. 

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ich habe aber auch keine Ahnung, wie das abläuft, bzw. was da so alles ablläuft.

Dadurch dass das ganze "Nachts" abläuft ist der Anteil an rumwuselnden Kindern natürlich deutlich geringer.

 

Ausserdem ist es so, dass die Fahrzeuge offen sind, also Türen/Motorhauben etc und es erlaubt ist - natürlich nur wenn man die Handschuhe an hat - auch was anzufassen.

Reinsetzen geht leider nicht - is ja verständlich - aber am Türholm abstützen und den Kopf mal ganz tief reinstecken schon.

Is schon interessant mal z.B. von nem BMW F1 Fahrzeug die Carbonteile anzufassen, wie dünn und fragil so was ist etc.

 

Dazu lassen sie sich meist noch irgendwas spezielles einfallen.

 

Vor einigen Jahren als ich drinn war, war z.B. gerade der "Maurer" M1 wieder aufgefunden worden und wurde dann besprochen und im Museum gestartet -> Klick for Film mit Sound

 

Ob es immer noch so ist kann ich natürlich nicht sagen - hat sich damals aber gelohnt.

 

Da ich schon zwei mal zu dem Anlass drinn war, lass ich es diesmal, kann es aber für BMW Fans empfehlen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...