Zum Inhalt springen

H Kennzeichen Ausnahme Fahrverbot?


Marcel. D
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

 

Legal, illegal, scheißegal. Wenn sich die Regierung an keinerlei Gesetze hält wie in einer Bananenrepublik, warum solltest Du Dir dann Gedanken darüber machen? Du darfst auch alles, solange Du Dich nicht erwischen läßt

 

 

...Grundsätzlich sehe und lebe ich das genauso wie du, mich kann dieser Drecksstaat mit seinen ganzen Gängelungen auch gepflegt Rektal verwöhnen aber eines dürft ihr beim Sprit bunkern nicht vergessern :

 

Sicherheit.

 

Spätestens wenn die Bude aus irgendwelchen Gründen abfackelt oder eine überraschende Hausdurchsuchung erfolgt (alle Keller im Mietblock wegen..., Balg im Flixbus mit Haschisch erwischt usw.) habt ihr ein Problem.

 

Selbst (Kamin-) Holz darf nur bis zu einer gewissen Menge ohne Erfüllung von Auflagen gelagert werden.

Das das anders gehandhabt wird sehe ich jeden Tag wenn ich mit unserem behaarten Darm Gassi gehe.

 

 

Nur Vorbeugend für die Melder und das grüne Gesoxxe :

 

wir heizen mit Gas und an Sprit halte ich nur einen 5 L. Kanister für den Rasenmäher vor.

Die Fahrzeuge parken randvoll mit VPower und werden wieder betankt wenn sie leergefahren sind, vom bunkern halte ich nichts.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

 

SICHERHEIT.

 

Sollte man groß und Fett schreiben. So verantwortungslos kann doch keiner sein, so

etwas im Keller eines Wohnsilos zu lagern.

 

PS: dann werde ich auch mal vorbeugen:

Ich heize mit Strom und habe einen Akku-Rasenmäher.


Bearbeitet: von mruncover

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du ne Ahnung, auf was für Ideen manche Leute kommen.....

Der Einfallsreichtum ist meist reziprok proportional zur Anzahl der Ganglien im Bereich über dem Hals der da oft das Gehirn ersetzt.

 

Apropos vorbeugen:

1. nicht zu weit, nachdem der Mohr da oben was von rektal erwähnt hat

2. Strom kommt aus der Steckdose

3. Trotz Elektro Rasenmäher is die Heckenschere bei mir manuell.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schöner Wagen mit Fahrverbot in der Innenstadt fühlt sich sowieso auf den Landstraßen ausserhalb wohler.

Vielleicht nicht unbedingt auf dem Ruhrschnellweg... Das Fahrverbot dort ist echt der Hammer...

Interessant auch die Idee, wie das überwacht werden soll:

 Per Kennzeichenscanner, ähnlich wie das in Bayern schon gemacht wird, sprich Schleierfahndung.

 Eine 10x25 cm große Kamera wird auf der Leitplanke o.Äh. angebracht.

 Fotografiert Alle Kennzeichen ab.  In Abstimmung einer Datenbank werden die nicht betroffenen Schilder gelöscht.

 Zumindest wenn kein anderer "Fall" vorliegt. Die anderen erhalten ein Bussgeldbescheid. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schöner Wagen mit Fahrverbot in der Innenstadt fühlt sich sowieso auf den Landstraßen ausserhalb wohler.

Vielleicht nicht unbedingt auf dem Ruhrschnellweg... Das Fahrverbot dort ist echt der Hammer...

Interessant auch die Idee, wie das überwacht werden soll:

Per Kennzeichenscanner, ähnlich wie das in Bayern schon gemacht wird, sprich Schleierfahndung.

Eine 10x25 cm große Kamera wird auf der Leitplanke o.Äh. angebracht.

Fotografiert Alle Kennzeichen ab. In Abstimmung einer Datenbank werden die nicht betroffenen Schilder gelöscht.

Zumindest wenn kein anderer "Fall" vorliegt. Die anderen erhalten ein Bussgeldbescheid.

200 Fingerabdrucksensoren zu besorgen und zu vernetzen, um Sozialbetrug zu verhindern ist völlig unmöglich.

 

Tausende Kennzeichenerkennungsanlagen aufzustellen und einen Datenabgleich mit dem Zentralregister vorzunehmen um automatisiert Bußgeldbescheid zu erlassen ist dagegen kein Problem.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb wunderst Du Dich?

 

Letzteres bringt schlicht und ergreifend die höhere Rendite. So einfach ist das, oder wunderst Du Dich auch warum nur auf verkehrsreichen Straßen geblitzt wird und nicht in Nebenstraßen wenn dort Kinder gefärdet sind?

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb wunderst Du Dich?

 

Letzteres bringt schlicht und ergreifend die höhere Rendite. So einfach ist das, oder wunderst Du Dich auch warum nur auf verkehrsreichen Straßen geblitzt wird und nicht in Nebenstraßen wenn dort Kinder gefärdet sind?

Nicht wirklich, aber wenn ich vom Handy aus schreibe gibt es keine smylies zum einfügen,

sonst hätte es noch einen :ironie:  dazu gegeben.

Wenn die, die schon länger hier leben ausgepresst werden können, dann wird das selbst-

verständlich vom Staat zur obersten Priorität erhoben.


Bearbeitet: von mruncover

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb wunderst Du Dich?

 

Letzteres bringt schlicht und ergreifend die höhere Rendite. So einfach ist das, oder wunderst Du Dich auch warum nur auf verkehrsreichen Straßen geblitzt wird und nicht in Nebenstraßen wenn dort Kinder gefärdet sind?

 

Das bezweifle ich stark, wenn eine einzige  Person aufgrund fehlender Hardware und Abgleiche mal eben die Gemeinschaft im fünfstelligen Bereich schädigt.

Da müssen schon ganz schön viele Verkehrsteilnehmer zur Kasse gebeten werden, um das auszugleichen.

 

https://www.google.com/search?q=fl%C3%BCchtling+identit%C3%A4ten&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b

 

Das Abschröpfen der Autofahrer verlängert nur die Zeit bis zum Bankrott des Systems. :freak:

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich kann hier nur aus Erfahrungen aus meinem Dorf nahe der holländischen Grenze sprechen. Eine ganze Reihe Fernpendler nach D.-Dorf und Köln fahren von hier aus mit 700/900 Volvos oder W124 Benzen, mit größtenteils astronomischen Laufleistungen, täglich in die großen Städte, viele von denen haben H-Kennteichen, der Rest wird nachgeholt sobald die 30 Jahre voll sind. Irgendwann fällt unseren Volksvertretern auf, dass das keine liebhabergepflegte Schönwetterfahrzeuge sind, die täglich in ihre Städte fahren. Denn auch Euro 1 und 2 Benziner fallen unter das Dieselfahrverbot! Mal schauen wie lange die Ausnahmeregelung für H noch Bestand hat.

 

Gruß vom Niederrhein

 

Harald


Bearbeitet: von Norweger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wird ein numerus clausus eingeführt für H-Kennzeichen :klatsch:   LACH  

Theoretisch gibt es den schon.

 

Die Vorschriften zur Vergabe des H-Kennzeichens sagen eindeutig aus, dass das Fahrzeug (nahezu) im Originalzustand sein muss und die Zustandsnote 3 erreichen muss.

 

Da ein Fahrzeug mit H wie alle anderen auch alle 2 Jahre zum TÜV muss, reicht es, dass die Prüfer angewiesen werden, diesen beiden Punkten erhöhte Aufmerksamkeit zu schenken und schon werden verbrauchte Rostlauben innerhalb 2-4 Jahren aussortiert werden.

 

Is wie mit unserer "tollen" LWR, die bis vor einigen Jahren bei nahezu keinem E30 mehr funktioniert hat.

Dann wurde das ein erheblicher Mangel der auch geprüft wird und schon stehen viele mit langem Gesicht beim TÜV.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...