Zum Inhalt springen

Was mache ich falsch ?


318i Manni
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich kann machen was ich will... bekomme immer INTERNAL SERVER ERROR ...selbst das eine BIld (Sceenshot der Sache) kann ich nicht hochladen.

....Dieses Dateiformat wird nicht unterstützt. oder so ähnlich... erst png aber bei jpg das selbe...PDF geht auch nicht....

...da ist was faul im Staate Dänemark...., und für mich gerade egal ob Chome oder Firefox...immer das selbe....

wobei ich eh anmerken möchte, das es kaum eine Seite gibt die so langsam ist....hab nen 250.000 er Zugang... Virus o.ä. finde ich gerade nicht...mhm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl ein Fehler beim Server sein und nicht bei dir. Gibt doch recht häufig Upload-Probleme hier.

CNC-BEARBEITUNG

Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache!
u.a.
- Schwungrad erleichtern
- Ventiltaschen nachsetzen
- Zylinderkopf planfräsen

etc.


Bei Interesse einfach per PM bei mir melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Aufgeben und mehrmals probieren ;-)

 

Manchmal hilft auch ein Wechsel zwischen "normalem" und "erweitertem" Hochladesystem. Dazu einfach auf die Schrift klicken. Ist ein Link, den man als solchen nicht sofort erkennt.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es würde einfacher sein Dir zu antworten bzw. Ratschläge zu geben, wenn wir Deine genaue Vorgehensweise kenne würden!

 

Wenn ich Bilder hochladen möchte, dann klicke ich zuerst unten rechts auf "Zum vollwertigen Editor wechseln"

 

Hochladen 01.PNG

 

Da kannst Du dann ganz normal Deinen Beitrag schreiben.

 

Zum hochladen von Bilder oder anderen Anhängen klicke ich dann unten links (neben der Büroklammer) auf "Datei auswählen"

 

Hochladen 02.PNG

 

Danach öffnet sich ein "Explorer Fenster" und ich kann die gewünschte Datei auswählen.

 

Dann klicke ich darunter auf "Diese Datei anhängen"

 

Hochladen 03.PNG

 

Das Ergebnis sieht dann so aus:

 

Hochladen 04.PNG

 

Jetzt hast Du noch die Möglichkeit auf "Zum Beitrag hinzufügen" zu klicken. Dadurch wird, z.B. das Bild, an der Stelle im Text eingefügt, an der sich gerade der Cursor befindet.

 

 

 

 

 

Gruß

Jan


Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es würde einfacher sein Dir zu antworten bzw. Ratschläge zu geben, wenn wir Deine genaue Vorgehensweise kenne würden!

 

Wenn ich Bilder hochladen möchte, dann klicke ich zuerst unten rechts auf "Zum vollwertigen Editor wechseln"

 

attachicon.gifHochladen 01.PNG

 

Da kannst Du dann ganz normal Deinen Beitrag schreiben.

 

Zum hochladen von Bilder oder anderen Anhängen klicke ich dann unten links (neben der Büroklammer) auf "Datei auswählen"

 

attachicon.gifHochladen 02.PNG

 

Danach öffnet sich ein "Explorer Fenster" und ich kann die gewünschte Datei auswählen.

 

Dann klicke ich darunter auf "Diese Datei anhängen"

 

attachicon.gifHochladen 03.PNG

 

Das Ergebnis sieht dann so aus:

 

attachicon.gifHochladen 04.PNG

 

Jetzt hast Du noch die Möglichkeit auf "Zum Beitrag hinzufügen" zu klicken. Dadurch wird, z.B. das Bild, an der Stelle im Text eingefügt, an der sich gerade der Cursor befindet.

 

 

 

 

 

Gruß

Jan

Da fängt scheinbar mein Problem an..."zum vollwertgen Editor" wechseln hab ich nicht !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das der Manni das wohl nicht schaft hier die Bilder ein zu stellen mache ich es mal für ihn :-)

 

http://fotos.bilder-speicher.de/frank/1jpg/auto-motor-sport-001-18111409627620.jpg

 

http://fotos.bilder-speicher.de/frank/2jpg/auto-motor-sport-002-18111409473993.jpg

 

http://fotos.bilder-speicher.de/frank/3jpg/auto-motor-sport-003-18111409873811.jpg

 

http://fotos.bilder-speicher.de/frank/4jpg/auto-motor-sport-004-18111409424178.jpg

 

http://fotos.bilder-speicher.de/frank/5jpg/auto-motor-sport-005-18111409304143.jpg

 

http://fotos.bilder-speicher.de/frank/6jpg/auto-motor-sport-006-18111409596826.jpg

 

http://fotos.bilder-speicher.de/frank/7jpg/auto-motor-sport-007-18111409694920.jpg

 

http://fotos.bilder-speicher.de/frank/8jpg/auto-motor-sport-008-18111409540007.jpg

 

http://fotos.bilder-speicher.de/frank/9jpg/auto-motor-sport-009-18111409337486.jpg

 

http://fotos.bilder-speicher.de/frank/10/auto-motor-sport-010-18111409790483.jpg

 

http://fotos.bilder-speicher.de/frank/11/auto-motor-sport-011-18111409569789.jpg

 

http://fotos.bilder-speicher.de/frank/12/auto-motor-sport-012-18111409382225.jpg

 

http://fotos.bilder-speicher.de/frank/13/auto-motor-sport-013-18111409778421.jpg

 

http://fotos.bilder-speicher.de/frank/14/auto-motor-sport-014-18111409972067.jpg

 

http://fotos.bilder-speicher.de/frank/15/auto-motor-sport-015-18111409829668.jpg

 

http://fotos.bilder-speicher.de/frank/16/auto-motor-sport-016-18111409241210.jpg

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ralf..., ich war zu blöd dafür...., man muß Bilder scheinbar erst mal irgendwo hochladen und dann dir URL  hier veröffendlichen,

Direkt ein Bild oder Video zu posten geht nicht....

....Hab durch Zufall die AMS von 1986 wiedergefunden, und wollte die Nachwelt teilhaben lassen...

Bin regelmäßiger Spender der Seite..., aber schon schade das sowas nicht geht..., mal ein Schubs an den Hausmeister....

...oder liegt es an irgendwelchen Einstellungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst auch direkt hier hochladen, das problem mit den Handy Fotos hatte ich auch schon. Fehler war der Dateiname. Ändere mal den Dateinamen in z.b. 1.jpg und versuche es dann nochmal. Bei mir kam die Website nicht mit den Punkten und strichen klar die mein Handy für die Datumserkennung einfügt. also z.b. 2017-11-29.12.26.44-6.jpg. Wenn das nicht hilft, kann es auch sein, dass der Dateiname zu lang ist

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...