Zum Inhalt wechseln

Foto

Oldtimerzulassung - Wertgutachten?

- - - - - oldtimerversicherung Versicherung Teilkasko Wertgutachten Unfall Totalschaden

• Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

OFFLINE   sirofpatrick

sirofpatrick

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 365 Beiträge
    Herkunft: Mannheim Bundesland
  • Mein BMW: 335i vVFL, 325i M50, E34
Ebenfalls günstig mit OCC unterwegs, Motorumbau hat einen kleinen Aufpreis gekostet aber dennoch mit Abstand am preiswertesten.

Außerdem gibt es bei OCC keine SF-Klassen zum auf- oder absteigen.
  • PBenny gefällt das

OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 10.596 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: NORDERSTEDT Bundesland
  • Mein BMW: Krass e30 mit DRÜÜCK.

Die Versicherung von ,,Oldtimern,, geht sicher davon aus das das Fahrzeug nicht für den alltäglichen Gebrauch benutzt wird,also das Risiko gering ist,ich habe das Thema durch und habe meine e32 mit dem Hinweis der alltäglichen Nutzung bei einer Oldtimerversicherung Voll und Teilkasko versichert,eine etwas höhere Laufleistung angegeben. Der 740iL hat eine Wiederbeschaffung von 10000euro was heutzutage für eine Versicherung ein Witz ist die damit wirtschaftet das der Halter sein Fahrzeug im eigenen Intresse unfallfrei fährt,somit weniger Risiko dastellt.Ein von einem 25jährigen geführter AMG oder ///M stellt ein hundertfach grösseres Risiko da als ein ach so einzigartiger e30.Wer das billigste Angebot nimmt hat auch das Sparpaket mit wenig Kilometern und anderem was zum Problem werden kann wenn das Auto abends angeblich in einer verschlossenen Garage stehen sollte.RR

Bearbeitet von RoadrunnerM5t, 09. November 2018 - 12:31.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.......PROVOCATION WORKS FOR PEOPLE WHO HAVE NOTING TO SAY IN THEIR LIVES

Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: oldtimerversicherung, Versicherung, Teilkasko, Wertgutachten, Unfall, Totalschaden