Zum Inhalt springen

Welche Druckluft/Akkuratsche


movario
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

 

Ich bin auf der suche nach einer brauchbaren Akku oder Druckluftratsche. Nun bin ich überrascht das es im Markt bezüglich Akkuratschen nur die Milwaukee mi12 ir und eine Makita gibt. Preislich sind die etwa gleich, die Milwaukee ist in unseren Breitengraden auch besser verfügbar.

 

Druckluftratsche kommt für mich eigentlich nicht in Frage, da mir diese schlicht und einfach viel zu laut sind. (Lasse mich aber gerne von einer "leisen" Empfehlung umstimmen)

 

Jemand sonst noch eine Empfehlung?

 

Sollte 3/8" sein.

Und möglichst leise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du solltest dir ganz dringend ansehen, was die Hersteller sonst so im Sortiment haben.

 

Es ist ja so, dass die Akkus ein Schweinegeld kosten.

Ich ärgere mich z.B., dass es von Hitachi (was ich habe) keinen anständigen Akkuschlagschrauber hat. Ein Kumpel hat den 18V Dewalt, mit 1600Nm Lösemoment oder so, und der ist geil. Hitachi hat da im Moment leider nichts.

 

Ich seh gerade, dass es hier um 12V Geräte geht, da ists recht egal.

Bei 18V hat Makita z.B. viel Gartenzeug (wenn das interessant sein sollte), das könnte für einen Hausbesitzer schon ein Kaufgrund sein.

 

 

Qualitativ würde ich eher Milwaukee nehmen, wenn sich das preislich nicht viel gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...