Zum Inhalt springen

Kienzle CR1223BT - Erfahrungen?!


Fletch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich suche für meinen Touring ein "neues" Radio. Ich würde gerne eine "Youngtimer" Optik haben, und bin auf das Kienzle CR1223BT gestoßen. Aktuell nutze ich ein Becker Indianapolis mit iPod über die iPod Schnittstelle. 

Was mich aber jetzt interessiert ist das Audio Streaming über Bluetooth. Das geht mit meinem Becker nicht.

Werden da Musik Informationen wie Songtitel, Album, etc..., wenn man z,B, über Amazon Music streamt?

Kann mir das einer sagen?

Es gibt doch bestimmt jemanden hier der so ein Radio hat?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...hättest ja auch mal ein Bild oder einen link einstellen können, das Radio könnte ja unabhängig von deiner Frage auch andere interessieren... :roll:

 

Schickes Radio, aber leider ohne DAB+ und somit für mich uninteressant.

Ich habe unsere e30 und e36 mittlerweile alle mit einem entspr. Sony Radio ausgestattet (Sony CDX3201).

 

Deine Frage beantwortet dir übrigens Tante Google.

Macht natürlich mehr Arbeit eine passende Antwort zu finden als hier zu fragen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

danke für deine Antwort, jedoch ... 

Laut ersten Satz von dir: Google hilft

Zweiter Satz : Es gibt eine DAB+ Version : https://www.kienzle.de/index.php?524&backPID=524&tt_products=1824  hab ich mal für dich gegoogelt....

Dritter Satz: Ich habe vorher gegoogelt und nichts gefunden....

 

Jetzt ist die Frage wer besser googlen kann?! Du oder ich? ;)

Also ich hab für dich gegoogelt, also kannst du bitte nochmal für mich googeln und meine Frage beantworten, ob dann Musik Informationen wie Songtitel, Album, etc... beim Streamen übertragen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erstmal vielen Dank für deinen DAB+ link, ein durchaus attraktives Radio aber leider zu einem sehr hohen Preis (bei dem noch nichtmal die DAB+ Antenne dabei ist !) und ohne CD-Laufwerk.

 

Wäre mir völlig wurscht aber meiner Frau nicht.

Es ist ihr leider unvermittelbar das ich ihr ihre CDs auf einen Stick beamen könnte. :roll:

Ist genauso zwecklos wie der Versuch mir das schwimmen beizubringen.

 

Aber immerhin haben die etwas im Angebot und es gibt ja Autos bei denen die Einbautiefe ein echtes Problem ist.

 

 

Bezüglich deiner Ursprungsfrage gebe ich zu das ich meine Klappe zu weit aufgerissen habe.

Ich habe mich von den div. Treffern beeinflussen lassen die dann am Ende auch nur blabla oder Werbung sind und dir nicht helfen.

Tut mir leid, also 1:0 für dich.

 

Vielleicht kann dir ja noch jemand anderes helfen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon einmal versucht dort anzurufen?

 

https://www.kienzle.de/kontakt0.html

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...