Zum Inhalt springen

Günstiger 318is


ODWler
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Die Alpinas haben ja schon alleine ihren stolzen Preis und in der Kombination mit dem 318is sind 6000 Euro eher ein Schnäppchen.

 

Das Ding steht auch auf ebay Kleinanzeigen drinne, hat bereits 1382 Aufrufe. Leider kann man den Verkäufer nur per E-Mail kontaktieren. Das Postfach wird schon am überlaufen sein. :-D

Vielleicht ist es auch ein Fehler und er hat die 1 vor der 5 vergessen. 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding steht auch auf ebay Kleinanzeigen drinne, hat bereits 1382 Aufrufe. Leider kann man den Verkäufer nur per E-Mail kontaktieren. Das Postfach wird schon am überlaufen sein. :-D

 

Ich hatte bis vor kurzem auch einen 318is zu verkaufen. Bei über 2000 Aufrufen auf mobile und insgesamt 3500 Aufrufen auf ebay-Kleinanzeigen (zwei Anzeigen), haben es genau ZWEI Leute geschafft den Wagen persönlich anzusehen. Einer davon ohne Kaufinteresse. Die Zahl sagt nichts aus, außer dass der Verkäufer mit sinnlosen Nachrichten zugemüllt wird.

 

Der oben verlinkte Wagen scheint aber wirklich ein Schnäppchen zu sein. Zuschlagen!


Bearbeitet: von Thomas B.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6000 Eier sind ein Schnäppchen?

Im Jahr 2018 ja, wenn das ganze Alpina-Gebembel tatsächlich bei dem Preis dabei wäre …

Wir kennen alle natürlich auch andere Preise. Aber die sind ein paar Jahre zurück. 

Ich würde das Auto übrigens auch für die Hälfte nicht kaufen, da nicht mein Ding.

Ich vermute aber, dass da was faul ist oder der Verkäufer dreht demnächst noch ordentlich an der Preisschraube, ob der Anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich guter, unverbastelter iS liegt so zwischen 10 und 12k€. Rest kann man sich selbst zusammen reimen.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test um zu sehen wie die Geier sich zerreissen,wer keine Angst vor Gesprächen hat zeigt seine Nummer an.RR

 

 

. . . oder da hat einer Gesprächsbedarf . . . !  :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich guter, unverbastelter iS liegt so zwischen 10 und 12k€. Rest kann man sich selbst zusammen reimen.

 

Dann kann ich ja meinen 318is im nächsten Jahr auf die Techno Classica für 15.000 Euro hinstellen und brauche noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen haben.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich ja meinen 318is im nächsten Jahr auf die Techno Classica für 15.000 Euro hinstellen und brauche noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen haben.

 

Au ja, dann stell ich mein Cabrio für 20K daneben. Vorteil dann braucht immer nur 1er aufpassen.. :freak:

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...