Zum Inhalt springen

Anlasser Greift nicht in den Starterkranz M20b25


Skippy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, habe folgendes Problem.

 

Mein Anlasser Greift den Starterkranz nicht. Er fährt nicht weit genug aus.

Anlasser wurde schon getauscht. Schwungrad ist auch das richtige für diesen Motor.

Meine Vermutung ist das Getriebe, es ist eines aus dem 4zyl. Ist vll die Getriebeglocke anders?

Oder hat die kurbelwelle eine längere bauart als die späten m20b25?

Hat wer eine Idee? Hängt es mit den Baujahren zusammen?

Motor ist 84

Schwung ist 09.87

Anlasser ab 87

 

Beste Grüße Skippy

post-28573-0-15195200-1540400404_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hast Du das Problem schon loesen koennen?

Bei meinem E32 waren die 1988 Innenteile des Anlassers noch aus Plastik, die sind zerbroeselt, hier Bilder 

http://twrite.org/shogunnew/files/1988_750_starter/1988_750_starter_p1120569.jpg

http://twrite.org/shogunnew/files/1988_750_starter/1988_750_starter_p1120570.jpg

Innenteile hab ich getauscht aus einem anderen Bosch Starter.

Aber Du hast ja schon einen neuen Anlasser ausprobiert.

ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...