Zum Inhalt springen

mobile Garage für meine 2-türige Limosine


otti2610
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja - kann ja jeder machen woran er glaubt. Motoren die ich in der Garage oder Halle liegen habe, lassen sich auch nach Monaten/Jahren noch ohne Probleme an der KW drehen ... ohne das ich da was gemacht habe, außer alle Eingänge/Ausgänge mit wolle oder Papier zugestopft.

 

Ich hab sowohl eine „atmungsaktive“ als auch eine normale Plane genutzt. Ist bei beiden der selbe Kram. Wenn die auch noch baumwollanteil oder so haben, dann noch schlimmer.

Immer wenn es gefroren hat beim tau .. regenwetter oder oder .. immer sammelt sich was. Und wie eine zweite haut kriegt man das auch nicht verzurrt. Die bewegt sich immer ... nicht dass da jetzt lackkratzer kommen wie Sau, aber darunter kommt halt genauso Schmutz.

 

So eine Plane ist sicher gut in Garagen .. oder Tiefgaragen wo sie einfach vor Staub und so schützen sollen/können. Aber im aussenbereich halt ich da erfahrungsgemäß gar nichts von.

Wer die Karre eh nur nen Winter lang abstellt brauch auch gar nicht so ein Aufriss zu starten, als ob das Teil jetzt für die Ewigkeit konserviert werden müsste. Aber ist halt glaubensfrage und da mag das jeder anders handhaben.

 

Ich würd mir jedenfalls die Plane sparen - dann ist die Chance auch höher das man mal reinguckt und den luftentfeuchter tauscht .. wenn man einen reinstellen möchte. Sonst siegt doch eh wieder die Faulheit. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...