Zum Inhalt springen

Verschrottet nach 6 Jahren: Händlerin zeigt Diesel-Wahnsinn


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und dann kam VW und hat's mit den Nox verbockt.

 

Aha, und was haben dann die anderen Hersteller damit zu tun und warum müssen das die Diesel Besitzer ausbaden?

 

Die Regierung will keine Fahrverbote. Richter haben das entschieden.

 

Und wer bezahlt die Richter?

 

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du verwechselst was. In normalen Arbeitsleben sagt der der zahlt was zu tun ist. Bei Richtern ist das nicht so. Wer Richter bezahlt spielt daher keine Rolle.

 

Es betrifft alle Diesel Besitzer weil das Vertrauen weg ist. Der reale Nutzwert ist doch solange gleich so lange ich nicht in Städte mit Fahrverboten fahre. Der Nutzwert ist aber nicht der Preis. Sonst kostet ja z.B. ein VW das gleiche wie ein BMW

 

Wenn auf einmal Silber nicht mehr angesagt ist sind Silberne Autos weniger wert. Da stellt auch keiner die Frage warum Besitzer von silbernen Autos das ausbaden müssen. Oder rot. Gab's alles schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es betrifft alle Diesel Besitzer weil das Vertrauen weg ist.

Cool, Sippenhaftung. Das ist ja genau das Richtige für den braven deutschen Michel, da ist er zum Glück seit über 70 Jahren Spitzenreiter in dieser Disziplin.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag (zum sickern lassen):

Bananenrepublik ist die abwertende Bezeichnung für Staaten, in denen Korruption und Bestechlichkeit vorherrschen, deren Rechtssystem nicht funktioniert, wirtschaftliche oder politisch-moralische Verhältnisse von Ineffizienz und Instabilität geprägt sind oder in denen staatliche Willkür herrscht oder denen diese Eigenschaften zugeschrieben werden. (verpöntes Wiki-Zitat, 2018)

 

Du verwechselst was. In normalen Arbeitsleben sagt der der zahlt was zu tun ist. Bei Richtern ist das nicht so sollte das nicht so sein. Wer Richter bezahlt spielt daher (k)eine Rolle.

Bearbeitet: von albert_10v
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

auch wenn ich keinen Diesel fahre, bin ich de Meinung diese großangelegte Volksverarsche sollte langsam ein Ende finden: 

DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT! https://www.openpetition.de/petition/online/entziehung-des-status-der-gemeinnuetzigkeit-der-deutschen-umwelt-hilfe-duh?fbclid=IwAR0ZIGcUBupkpT53j2IwqOXJvNP5JBJNSpKMMSoyAayJ3WfckH_xpZd7SU0

 

und hier noch ein sehr aufschlussreicher Beitrag zur Luftverschmutzung: https://mobil.stern.de/tv/diesel-fahrverbote---die-schadstoffbelastung-in-staedten-ist-voellig-unbedenklich--8444006.html?fbclid=IwAR1pJ6RRsedHDiAtGDchyIKn7TlTqffp9CQioUJhT1b7ijh-Wui-3vZ-yto

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich Dir absolut zustimme was diesen dubiosen Verein angeht....

Hallo,

auch wenn ich keinen Diesel fahre, bin ich de Meinung diese großangelegte Volksverarsche sollte langsam ein Ende finden: 

DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT! https://www.openpetition.de/petition/online/entziehung-des-status-der-gemeinnuetzigkeit-der-deutschen-umwelt-hilfe-duh?fbclid=IwAR0ZIGcUBupkpT53j2IwqOXJvNP5JBJNSpKMMSoyAayJ3WfckH_xpZd7SU0

 

... so frag ich mich doch was das soll.

 

Was hat der Bundestag damit zu tun? Der kann - selbst wenn er wollte darüber nicht bestimmen.

Das entscheidet nur die Finanzbehörde anhand der Abgabenordnung und da kann der Bundestag gar nix beeinflussen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann der Diskussion nicht mehr folgen. Jede Seite beansprucht für sich die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Wie wärs denn wenn Alle Recht haben und jeder das befürwortet was ihm in den Kram passt. These u. Antithese halten sich in etwa die Waage.

Abgesehen von der Quantität der Beiträge würde ich die Diskussionen so bewerten: Thema verfehlt,setzen 6 - schließlich hatte der TE etwas ganz anderes im Sinn. :heuldoch:

Und Abwrackprämie gab's schon mal - 2009 zum Wohle der ach so leidenden Autoindustrie.

Genauso machen Dobrindt, Scheurer und Konsorten es jetzt wieder. Gibt in Bayern ja 2 notleidende Schreihälse, die zudem den Gewinn ins Ausland transferieren.

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man der Diskussion nicht folgen.

 

 

Hier wird gerade Störfeuer geschossen und fleißig genebelt, damit man sich neu gruppieren kann. Dauert jetzt schon eine ganze Weile, da man sich scheinbar nicht einig wird, ob zum Angriff oder Rückzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

https://m.focus.de/auto/news/koalitionsstreit-um-fahrverbote-umwelthilfe-in-der-kritik-finanzierung-durch-spd-ministerium-ist-geheime-verschlusssache_id_10044657.html?fbc=fb-shares

Wir werden wohl alle bald einen Eselskarren lenken, vorher geben die radikalen Grünen keine Ruhe. Wie das ganze versteuert wird wissen die da bestimmt auch schon.


Bearbeitet: von mruncover

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...