Zum Inhalt springen

Nervige Songs


Rooooobert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab' noch was: Shakira "Waka waka". War schon beim Erscheinen nicht so prall ( :meinung: ), wurde dann auch noch wie üblich totgenudelt, bis es auch der letzte Vollpfosten nicht mehr höhren wollte.

 

Nun kommt aber gerade DIESER Song in regelmäßigen Abständen immer wieder. :wall:

 

Toter als totgenuldet ist tötergenudeldt???? :klatsch:

 

Ach ja, noch was:

 

Ein Kollege meinte kürzlich zu mir (nachdem ich mal wieder meine Meinung zu Gierdinger, Ördinger, Tawil und Heulsusenkonsorten kundgetan habe :heilig: ), dass die heutige Jugend ja zu solcher Volksmusik Feiert und Säuft... :D

 

Aha! Wenn ich also mit der Jugend saufen möchte, muss ich so 'ne Mucke ertragen? 8-/

 

Das ich ich lieber mit Leuten meines Alters abgebe (und mit denen :saufen: ) hat er irgendwie nicht so recht geschnallt.

 

Wenn ich noch sagen würde WO ich arbeite, würden so manche hier vom Glauben abkommen. :wall:   Krass... Leute gibt es...


Bearbeitet: von Mahathma

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Max Giesinger - Einer von 80 Millionen alleop, Andreas Bourani, Phillip Poisel, Unheilig, Silbermond, Mark Forster, Namika, Tim Bendzko

Und warum das so ist, wird hier schön erklärt. Überall die gleichen Songwriter. Industriemusik, aalglatt, um ja nirgendwo anzuecken. Man kann ja von Böhmermann viel halten, aber hier spricht er ja genau das an, was wir hier gerade bemängeln.



 
Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei 01:55 habe ich am meisten gelacht, mein Freund Prinz Qualle..., schade das sich der falsche Prinz (Prince) verabschiedet hat. :-D :-D :-D :-D :-D :freak:

 

Auch wenn ich kein Prince Fan war.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ed Sheeran...

Schalte sofort auf nen anderen Sender um, wenn seine Lieder beginnen... totgespielt...

Leider hilft umschalten manchmal nicht. Schon öfters erlebt, dass das gleiche

Lied auf drei Sendern gleichzeitg gespielt wird.

In solchen Momenten ärgere ich mich, das ich keinen vauacht mehr habe, dem

man bei ausgeschaltetem Radio lauschen konnte.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Und warum das so ist, wird hier schön erklärt. Überall die gleichen Songwriter. Industriemusik, aalglatt, um ja nirgendwo anzuecken.

 

Na ja,

das ist halt ein Business wie jedes andere auch.

 

Da geht es ganz einfach nur ums Geld verdienen und dementsprechend wird das produziert was sich gut verkaufen lässt.

Dahinter steckt eine riesige Industrie in der seit Jahrzehnten die Gesichter und Stimmen der Stars beliebig austauschbar sind.

Wenn da einer keine Umsätze mehr generiert dann kommt halt der nächste.

 

Das viele Sänger ihre Songs von anderen schreiben lassen ist doch nichts ungewöhnliches.

Seltsamerweise ist das bei Musikern irgendwie verpönt.

Aber viele Schauspieler gibt es denn die Ihren Film selber schreiben?

 

Es wird zwar immer wieder Künstler oder Bands jenseits des Mainstreams geben aber wie heißt es so schön "Ausnahmen bestätigen die Regel" 

 

Also konsumiert die Lala, so wie eure Cheesburger, Döner, Bier und Cola!

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eigentlich kein Problem damit wenn das SO verkauft werden würde.

 

Nur behauptet jeder der Kram sei "ehrlich" und "authentisch". Genau da muss ich :kotz:

 

Einfach mal sagen wie es ist...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Nur behauptet jeder der Kram sei "ehrlich" und "authentisch".
 

 

 die in Berlin machen es doch so vor!

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige ist, dass ich bis heute kein Lied von Ed Sheeran kenne. Also kenn ich bestimmt, aber eben nicht bewusst. Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, wer das war, bzw. wie der überhaupt aussehen sollte.

 

Ich mein, ich bin musikalisch echt aufgeschlossen.

Ich hör gern Klassik (also was ordentliches, so Klavier, Geige, blabla, das Orchesterzeug is mir zu viel).

Ich hör gern Classic Rock und so, Chuck Berry, Dale Hawkins, alles cool, gern auch neuer Zeug (solang das Cool is), so Offspring, Bad Religion, was wir eben mit 13 gehört haben...

Ich hör gern Metal, oldschool wie Black Sabbath, alles wo James Ronnie Dio singt etc., neueres Zeugs (das eben kein Gaylord-Metal ist)...

Ich hör gern Pop, gern ein bissl Indie, solangs was cooles ist... gibt ja genug davon. Überhaupt, wenns irgendwie gute Laune verbreitet, und eine motivierende Melodie hat.

ich hör mir gern mal stundenlang irgendwelche Breakbeat Mixtapes an, no problem. Ab und zu lass ich mir gern mal mein Trommelfell aufm "illeganen" (weil alles, woran man nicht verdienen kann verboten ist) Freetek wegblasen, weils geil ist.

Ich hör mir gern irgendwelche Wienerlieder an, die den Alkoholismus verharmlosen (und die gute alte Zeit so romantisch schön darstellen) und vor Selbstmitleid strotzen, passt doch toll zum allein betrinken, bei 75% Steuerabgaben muss man das doch.

Meingott, bevor ich sowas weichgespültes wie Ed Sheeran hör, hör ich lieber Heino (welcher zwar auch nicht so ganz mein Fall ist, weil ich mich als Österreicher nicht deutsch genug für ihn fühle...).

 

 

Ich hab kein Bock, mich mit dem jämmerlichen Klageliedern der gescheiterten westlichen Bobos zusudern zu lassen. Und es kotzt mich an, diesen Mist aufgezwungen zu bekommen. Und jetzt erzählt mir nicht "na du musst es dir ja nicht anhören". Dieser demoralisierenden, einlullenden Belästigung im Alltag auszuweichen, ist ähnlich herausfordernd wie mit einem Uboot '45 den Wasserbomben der allgegenwärtigen Übermacht zu entrinnen.

 

Stars wie solche braucht unsere Gesellschaft nicht, das ist das, woran wir langsam und elend zu Grunde gehen. Ihr glaubt mi rnicht? Was ist denn die Wirtschaftskrise? Was ist der Fachkräftemangel?

Ein Mann hat mit einer Entschlossenheit zu stehen, und nicht jämmerlich zu kriechen. Und viele dieser entschlossenen Männer machen, mit tüchtigen Frauen an ihrer Seite, einen starken, stabilen (dadurch friedlichen) im Wohlstand lebenden Staat.

 

 

 

So, ich geh jetzt meine Tabletten gegen meinen Verfolgungswahn nehmen :D. Achja, geht ja nicht, die hat die EU ja verboten. Wo kämen wir auch hin, wenn mündige, erwachsene Menschen, selbst entscheiden könnten, was sie in sich reinwerfen wollen oder auch nicht...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Albert, den :ironie:  hättes Du vlt. noch setzen können. :D . So für "Gutmenschen" wie mich :-D ...

 

Noch @ Bulldozernick:

 

Hier läuft Böhmermann zur Bestform auf! So Geil! :daumen:

 

Leider kein neues Phänomen. Sag' nur "Stock, Aitken, Waterman", "Frank Farian" (obwohl der ja dann schon fast Richtung Kulr geht), "Pearlman" etc.


Bearbeitet: von Mahathma

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...